jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Im Mais pennen? Na wenn Du meinst? Aber denk dran Dir am andern morgen die Kacke, die Tampons und die benutzen Präservative vom Rücken zu kratzen! Maisfeld ist ja schliesslich noch für andere Sachen gut! :D
das niveau is schon wieder in usbekistan :rolleyes: :D

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
41
Dillenburg/ Hessen
Schweinchen schrieb:
Im Mais pennen? Na wenn Du meinst? Aber denk dran Dir am andern morgen die Kacke, die Tampons und die benutzen Präservative vom Rücken zu kratzen! Maisfeld ist ja schliesslich noch für andere Sachen gut! :D

ich kenn das maisfeld zu genüge*GG* wir haben immer direkt drann gezeltet und hatten unseren spaß wenn die leute ins feld sind. haben auch hübsche fotos von *GG*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
ich kenn das maisfeld zu genüge*GG* wir haben immer direkt drann gezeltet und hatten unseren spaß wenn die leute ins feld sind. haben auch hübsche fotos von *GG*
Hmm, klingt nach ner interessanten Diashow! :D Sicher, dass Du nicht mal im Swinger Club Thread vorbeigucken willst? ;)

L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
spielen einfach zu viele bands die ich sehen will. ausserdem is mein zelt letztes jahr nach em festival abgefackelt. und ich bin zu faul ein neues zu kaufen

*grins*
Und wenn du doch mal pennen willst, findet sich bestimmt eine Schlafgelegenheit... irgendwo auf dem Gelände...:p

Wobei noch zu bedenken wäre, wo du deine ganzen sachen lassen willst? Oder reist du nur mit einem weißen...ääh, schwarzen Menhir Bikini und ein paar Paletten Bier an?:D

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
*notier* Shizzo fragen, was der Soth da alles verbrochen hat... :D

Naja, ausser 8 mal oder so ins zelt zu kotzen eigentlich nix schlimmes... *unschuldig guck*:D

Und die Pansen von Negator (wo shizzo und ich saßen und die Regeln erfunden haben) haben sich nachher alle mit rotem Edding bemalt, und mich natürlich auch, als ich nach ungefähr 40 Stunden ohne Schlaf und REICHLICH alkohol in der prallen Sonne aufm stuhl eingepennt war... sah sehr lustig aus...:p

"UNHOLY EVIL OF DEATH 666" auf dem Arm ist Grindcore!:D:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
ohwei ohwei....
alter die geschichte mit dem ringelschwänzchen war echt zum knutschen, man hab ich gelacht beim lesen. und wie man sieht du hast ja doch ein gesicht
Japp, Membi meinte Frauen finden es interessanter wenn sie nicht sofort sehen wo sie dran sind, darum das Foto in meinem Profil da. Ich glaube meinen Avatar hier hab ich da auch in meiner Gallery...

Und ich möchte nochmal feststellen: Nein, er ist NICHT geringelt! :D