ich hatte da eigentlic net vor zu pennen^^
letzes mal binsch auch als rum gehüpft von ecke zu ecke
Finntroll666 schrieb:ich hatte da eigentlic net vor zu pennen^^
Willst Du nicht im Forumscamp pennen oder auf Wacken gar nicht pennen?Finntroll666 schrieb:ich hatte da eigentlic net vor zu pennen^^
Schweinchen schrieb:Willst Du nicht im Forumscamp pennen oder auf Wacken gar nicht pennen?![]()
da werd ich zu alt fürFinntroll666 schrieb:allgemein nicht pennen. ich mach durch
Wär auch nix für mich... Da krieg ich ja schlechte Laune und ausserdem nen Kater den kein Schwein verkraften kann!maverick schrieb:da werd ich zu alt für![]()
![]()
Finntroll666 schrieb:allgemein nicht pennen. ich mach durch
*notier* Shizzo fragen, was der Soth da alles verbrochen hat...Lord Soth schrieb:
Von Mittwoch bis sonntach? Oder wann reist du an?
Ich hab da ganz böse Erfahrungen auf'm FTC mit dem Durchmachen gemacht, frag mal shizzo... das war gar nich gut... naja, lustig schon, aber nich schön..
Immerhin sind so die 281 Regeln des Grindcore enstanden...![]()
![]()
Lord Soth schrieb:
Von Mittwoch bis sonntach? Oder wann reist du an?
Ich hab da ganz böse Erfahrungen auf'm FTC mit dem Durchmachen gemacht, frag mal shizzo... das war gar nich gut... naja, lustig schon, aber nich schön..
Immerhin sind so die 281 Regeln des Grindcore enstanden...![]()
![]()
Hmm, wenn ich dann ein Zelt hab...Finntroll666 schrieb:spielen einfach zu viele bands die ich sehen will. ausserdem is mein zelt letztes jahr nach em festival abgefackelt. und ich bin zu faul ein neues zu kaufen
Schweinchen schrieb:Hmm, wenn ich dann ein Zelt hab...
Nein, so stumpf bin ich nicht!
Aber die Bands spielen nur von 11 bis 3 oder so, da bleiben *rechne* mindestens sieben Stunden zum Schlafen!
das nenn ich mal n plan!Finntroll666 schrieb:in der zeit kann man saufen, undrum laufen, einkaufen, und sich ins mais feld legen zum pennen *GG*
Im Mais pennen? Na wenn Du meinst? Aber denk dran Dir am andern morgen die Kacke, die Tampons und die benutzen Präservative vom Rücken zu kratzen! Maisfeld ist ja schliesslich noch für andere Sachen gut!Finntroll666 schrieb:in der zeit kann man saufen, undrum laufen, einkaufen, und sich ins mais feld legen zum pennen *GG*