jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
ich hatte da eigentlic net vor zu pennen^^

letzes mal binsch auch als rum gehüpft von ecke zu ecke

*finntroll666einenhüpfballreich*
Da, bitte! Uuuund hüpfen!:D

Bier dazu`? Oder Kekse?

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
nö, ich hab mir das schon alles gemütlich zurecht gelegt, also rrunnign order und so....
das passt scho.. mein bett mit und dann is auch alle sgut! dann noch viel sonne und ab dafür :D

L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
allgemein nicht pennen. ich mach durch

:eek:
Von Mittwoch bis sonntach? Oder wann reist du an?

Ich hab da ganz böse Erfahrungen auf'm FTC mit dem Durchmachen gemacht, frag mal shizzo... das war gar nich gut... naja, lustig schon, aber nich schön..:p:D:D

Immerhin sind so die 281 Regeln des Grindcore enstanden... :rolleyes: ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:

Ich hab da ganz böse Erfahrungen auf'm FTC mit dem Durchmachen gemacht, frag mal shizzo... das war gar nich gut... naja, lustig schon, aber nich schön..:p:D:D

*notier* Shizzo fragen, was der Soth da alles verbrochen hat... :D

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Lord Soth schrieb:

spielen einfach zu viele bands die ich sehen will. ausserdem is mein zelt letztes jahr nach em festival abgefackelt. und ich bin zu faul ein neues zu kaufen

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
spielen einfach zu viele bands die ich sehen will. ausserdem is mein zelt letztes jahr nach em festival abgefackelt. und ich bin zu faul ein neues zu kaufen
Hmm, wenn ich dann ein Zelt hab... :D
Nein, so stumpf bin ich nicht!

Aber die Bands spielen nur von 11 bis 3 oder so, da bleiben *rechne* mindestens sieben Stunden zum Schlafen!

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Schweinchen schrieb:
Hmm, wenn ich dann ein Zelt hab... :D
Nein, so stumpf bin ich nicht!

Aber die Bands spielen nur von 11 bis 3 oder so, da bleiben *rechne* mindestens sieben Stunden zum Schlafen!

in der zeit kann man saufen, undrum laufen, einkaufen, und sich ins mais feld legen zum pennen *GG*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
in der zeit kann man saufen, undrum laufen, einkaufen, und sich ins mais feld legen zum pennen *GG*
Im Mais pennen? Na wenn Du meinst? Aber denk dran Dir am andern morgen die Kacke, die Tampons und die benutzen Präservative vom Rücken zu kratzen! Maisfeld ist ja schliesslich noch für andere Sachen gut! :D