Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Die Tagesschau aus Wacken wäre in der Tat gar nicht so unrealistisch irgendwie.
oder Tutti Frutti mit Egon Hugo Baldur
http://zeugnis.files.wordpress.com/2008/11/balder.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Die Tagesschau aus Wacken wäre in der Tat gar nicht so unrealistisch irgendwie.
oder Tutti Frutti mit Egon Hugo Baldur
http://zeugnis.files.wordpress.com/2008/11/balder.jpg
So unrealistisch find ich das gar nicht. Oo Vielleicht nicht gerade Wetten Dass oder die Nationalelf, aber ein größeres Fußballspiel oder 'ne Fernsehsendung könnt ich mir mittlerweile vorstellen.
"Was ist ein Mera Luna?"
*google…*
"Aha. Scherzkeks."
Nee, Du, das ist nichts für mich. Und sei bitte nicht eingeschnappt, nur weil ich geschrieben habe, dass mir sowohl dieser Typ, als auch die Tatsache, dass überhaupt Comedians auf WOA kommen, nicht gefällt.
Mir ist es egal, wieviel Nebenblabla es noch gibt, hauptsache die Bandauswahl gefällt. Gefällt sie nicht, kauft man eben keine Karte, ganz einfach.
Dieses Jahr passt es.
Zumal dann die ganzen Idioten, die dann im Zelt sind, mir nicht den Platz vor der Bühne wegnehmen.
Ich habe jetzt schon 36 Bands, die ich sehen will und bestimmt nicht alle schaffen werde.
Das einzige, was mich an der Sache stört, ist der zusätzliche finanzielle Aufwand wegen Dingen wie Zelt, Comedians usw. Ich weiß zwar nicht, wie groß die zusätzlichen Material- und Personalkosten sind für diese Sachen, aber so um die 10€ (wenn nicht sogar mehr) pro Ticket sind das bestimmt auch. Aber da Wacken auch nur einmal im Jahr ist, kommt es mir letztendlich auf die 10-20€ mehr auch nicht drauf an. Dafür habe ich halt zumindest etwas mehr Ruhe vor den Bühnen, wenn auch nur etwas.
So ein größeres Fussballspiel gab es doch mal oder?
Das war nicht auf dem WOA gelände aber ich meine in Wacken selber oder? 2006? 2005? 2004?
Das war wohl Wacken gegen Sankt Pauli. Müsste 2004 gewesen sein.
Ich finde auch das Comedians nichts auf dem Woa verloren haben! Ausserdem finde ich es schon sehr bedenklich das sich hier jetzt schon gestritten wird welcher Comedian besser ist. Wacken entfernt sich immer mehr vom Metalfestival!
Vielleicht haben wir ja Glück und es wird bald bestätigt das Thomas Gottschalk seine letzte Wetten Dass Sendung aus Wacken sendet, oder die Deutsche Nationalelf bestreitet ein Länderspiel auf dem Woa
ich bin der meinung das ein comedian NICHTS auf so ein festival zusuchen hat....
denn das ist ein MUSIKfestival-.- ich will auch nicht das mittermeier oder otto kommen... denn mal ganz ehrlich... was ist das denn noch für ein festival
lieber ne gruppe oder wieder diese rollenspieler die akzeptier ich ja auch noch aber comedian bin ich gar nicht für!
auch meine ganzen freunde sind nicht dafür... und viele geben mir da wohlmöglich auch recht von euch....
ich für meinen teil bin wegen der gesellschaft und musik da!
ich bin der meinung das ein comedian NICHTS auf so ein festival zusuchen hat....
denn das ist ein MUSIKfestival-.- ich will auch nicht das mittermeier oder otto kommen... denn mal ganz ehrlich... was ist das denn noch für ein festival
lieber ne gruppe oder wieder diese rollenspieler die akzeptier ich ja auch noch aber comedian bin ich gar nicht für!
auch meine ganzen freunde sind nicht dafür... und viele geben mir da wohlmöglich auch recht von euch....