Jim Breuer beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
hätten se auch Michael Mittermeier nehmen können, der kanns genau so gut, und dazu noch auf deutsch....

Also ersteinmal spricht Michael Mittermeier kein Deutsch :D Und zweitens ist der in meinen Augen absolut unterirdisch schlecht mit seinen dummen Fratzen, das erinnert mich an den Pausenclown aus der Grundschule, sein Gelaber passt da auch gut hin. Aber naja, soll ja auch Leute geben, die Mario Barth, Media Märkte und Bild-Zeitungen gut finden :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.594
449
118
37
Hameln
Also ersteinmal spricht Michael Mittermeier kein Deutsch :D Und zweitens ist der in meinen Augen absolut unterirdisch schlecht mit seinen dummen Fratzen, das erinnert mich an den Pausenclown aus der Grundschule, sein Gelaber passt da auch gut hin. Aber naja, soll ja auch Leute geben, die Mario Barth, Media Märkte und Bild-Zeitungen gut finden :D

Wie witzig, Alan... :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der Kerl ist ja mal wirklich unerwartet unlustig. Eine Stunde Youtube mit dem Typen und langes Gesicht. :rolleyes: :D

Aber lieber sowas als Tittenmäuschen und Wrestling, definitiv. Pablo Francisco wär was!
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
wie währs mit metalocalypse-movie-night. das is wenigstens lustig.
komische comedians die andre menschen immitieren? hab schon bessere sachen gesehn.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Junge…
diese Comedians sind vielleicht etwas neues auf dem WOA, aber der ganze Rest im Zelt und allgemein das ganze Drumherum ist für viele Bekannte von mir ein Grund nicht mehr nach Wacken zu fahren. Ich lass mir von sowas nicht den Tag vermiesen, solange ich noch geile Bands sehen kann, aber mir wäre es lieber man würde diesen ganzen Scheiß wieder abschaffen.

Und jetzt fahren sie alle aufs Mera Luna?

bleibt ja *Gott sei dank* jedem selbst überlassen ob er's kuckt oder nicht ;)

Si si!

/sign

Ich hab grad sehr gelacht, toller Kerl. Wird geguckt wenn Zeit vorhanden :)

Das hab ich mir auch gedacht, vielleicht sehen wir uns dann ja! :D

So macht man das Image dieses Festivals kaputt ;)

brauch ich nicht unbedingt, aber wems gefällt - nagut! soll´s so sein ;)

So so, Image Berater?
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
"Was ist ein Mera Luna?"
*google…*
"Aha. Scherzkeks."
;)

Nee, Du, das ist nichts für mich. :cool: Und sei bitte nicht eingeschnappt, nur weil ich geschrieben habe, dass mir sowohl dieser Typ, als auch die Tatsache, dass überhaupt Comedians auf WOA kommen, nicht gefällt.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
476
9
63
Berlin
Finde den auch grottenschlecht, solange er leise ist und nicht beim Dösen stört soll er mal machen ......
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich finde auch das Comedians nichts auf dem Woa verloren haben! Ausserdem finde ich es schon sehr bedenklich das sich hier jetzt schon gestritten wird welcher Comedian besser ist. Wacken entfernt sich immer mehr vom Metalfestival!
Vielleicht haben wir ja Glück und es wird bald bestätigt das Thomas Gottschalk seine letzte Wetten Dass Sendung aus Wacken sendet, oder die Deutsche Nationalelf bestreitet ein Länderspiel auf dem Woa;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vielleicht haben wir ja Glück und es wird bald bestätigt das Thomas Gottschalk seine letzte Wetten Dass Sendung aus Wacken sendet, oder die Deutsche Nationalelf bestreitet ein Länderspiel auf dem Woa;)

So unrealistisch find ich das gar nicht. Oo Vielleicht nicht gerade Wetten Dass oder die Nationalelf, aber ein größeres Fußballspiel oder 'ne Fernsehsendung könnt ich mir mittlerweile vorstellen.:D