Jim Breuer beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
So unrealistisch find ich das gar nicht. Oo Vielleicht nicht gerade Wetten Dass oder die Nationalelf, aber ein größeres Fußballspiel oder 'ne Fernsehsendung könnt ich mir mittlerweile vorstellen.:D

So ein größeres Fussballspiel gab es doch mal oder? :confused:
Das war nicht auf dem WOA gelände aber ich meine in Wacken selber oder? :confused: 2006? 2005? 2004? :confused:
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Warum ist vielen Leuten das Image des Festivals so wichtig?
Damit man weiterhin cool ist, wenn man sagt, man sei in Wacken gewesen?

Person A: "Hey, ich war auf Wacken! Voll geil! SLAYEROLOLO"
Person B: "Wacken? Mittlerweile geht es da doch nur um Comedians und schwitzende Kerle beim Wrestling. Alter, du bist total uncool."
Person A denkt sich: "Oh nein, ich bin nicht mehr cool :("



Mir ist es egal, wieviel Nebenblabla es noch gibt, hauptsache die Bandauswahl gefällt. Gefällt sie nicht, kauft man eben keine Karte, ganz einfach.
Dieses Jahr passt es.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
"Was ist ein Mera Luna?"
*google…*
"Aha. Scherzkeks."
;)

Nee, Du, das ist nichts für mich. :cool: Und sei bitte nicht eingeschnappt, nur weil ich geschrieben habe, dass mir sowohl dieser Typ, als auch die Tatsache, dass überhaupt Comedians auf WOA kommen, nicht gefällt.

Ich bin doch nicht eingeschnappt! ;)
Ich mache mich nur über deine Freunde lustig, weil so von einem Zelt verscheucht wurden!
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Mir ist es egal, wieviel Nebenblabla es noch gibt, hauptsache die Bandauswahl gefällt. Gefällt sie nicht, kauft man eben keine Karte, ganz einfach.
Dieses Jahr passt es.

Zumal dann die ganzen Idioten, die dann im Zelt sind, mir nicht den Platz vor der Bühne wegnehmen. :D
Ich habe jetzt schon 36 Bands, die ich sehen will und bestimmt nicht alle schaffen werde.
Das einzige, was mich an der Sache stört, ist der zusätzliche finanzielle Aufwand wegen Dingen wie Zelt, Comedians usw. Ich weiß zwar nicht, wie groß die zusätzlichen Material- und Personalkosten sind für diese Sachen, aber so um die 10€ (wenn nicht sogar mehr) pro Ticket sind das bestimmt auch. Aber da Wacken auch nur einmal im Jahr ist, kommt es mir letztendlich auf die 10-20€ mehr auch nicht drauf an. Dafür habe ich halt zumindest etwas mehr Ruhe vor den Bühnen, wenn auch nur etwas. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Zumal dann die ganzen Idioten, die dann im Zelt sind, mir nicht den Platz vor der Bühne wegnehmen. :D
Ich habe jetzt schon 36 Bands, die ich sehen will und bestimmt nicht alle schaffen werde.
Das einzige, was mich an der Sache stört, ist der zusätzliche finanzielle Aufwand wegen Dingen wie Zelt, Comedians usw. Ich weiß zwar nicht, wie groß die zusätzlichen Material- und Personalkosten sind für diese Sachen, aber so um die 10€ (wenn nicht sogar mehr) pro Ticket sind das bestimmt auch. Aber da Wacken auch nur einmal im Jahr ist, kommt es mir letztendlich auf die 10-20€ mehr auch nicht drauf an. Dafür habe ich halt zumindest etwas mehr Ruhe vor den Bühnen, wenn auch nur etwas. :D

Selber Idiot! :o:mad:
 

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Right, Komiker und Sonstiges, das nichts mit Musik zu tun hat, brauche/erwarte ich auch nicht auf einem Musik-Festival. Klar erwartet man auch ein gewisses "Drumherum" und die Grenze zieht jeder woanders - aber für mich ist das nix...

Ich finde auch das Comedians nichts auf dem Woa verloren haben! Ausserdem finde ich es schon sehr bedenklich das sich hier jetzt schon gestritten wird welcher Comedian besser ist. Wacken entfernt sich immer mehr vom Metalfestival!
Vielleicht haben wir ja Glück und es wird bald bestätigt das Thomas Gottschalk seine letzte Wetten Dass Sendung aus Wacken sendet, oder die Deutsche Nationalelf bestreitet ein Länderspiel auf dem Woa;)
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
ich bin der meinung das ein comedian NICHTS auf so ein festival zusuchen hat....

denn das ist ein MUSIKfestival-.- ich will auch nicht das mittermeier oder otto kommen... denn mal ganz ehrlich... was ist das denn noch für ein festival o_O

lieber ne gruppe oder wieder diese rollenspieler die akzeptier ich ja auch noch aber comedian bin ich gar nicht für!
auch meine ganzen freunde sind nicht dafür... und viele geben mir da wohlmöglich auch recht von euch....

ich für meinen teil bin wegen der gesellschaft und musik da!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bin der meinung das ein comedian NICHTS auf so ein festival zusuchen hat....

denn das ist ein MUSIKfestival-.- ich will auch nicht das mittermeier oder otto kommen... denn mal ganz ehrlich... was ist das denn noch für ein festival o_O

lieber ne gruppe oder wieder diese rollenspieler die akzeptier ich ja auch noch aber comedian bin ich gar nicht für!
auch meine ganzen freunde sind nicht dafür... und viele geben mir da wohlmöglich auch recht von euch....

ich für meinen teil bin wegen der gesellschaft und musik da!

uiiiih, gleich muss ich weinen...:rolleyes:
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ich bin der meinung das ein comedian NICHTS auf so ein festival zusuchen hat....

denn das ist ein MUSIKfestival-.- ich will auch nicht das mittermeier oder otto kommen... denn mal ganz ehrlich... was ist das denn noch für ein festival o_O

lieber ne gruppe oder wieder diese rollenspieler die akzeptier ich ja auch noch aber comedian bin ich gar nicht für!
auch meine ganzen freunde sind nicht dafür... und viele geben mir da wohlmöglich auch recht von euch....

ich für meinen teil bin wegen der gesellschaft und musik da!

ich weiß ja nicht in wieweit du das Programm kennst ??:confused:
aber der *Breuer* ist nicht der einzige Comsdian auf dem WOA :eek::rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich bin der meinung das ein comedian NICHTS auf so ein festival zusuchen hat....

denn das ist ein MUSIKfestival-.- ich will auch nicht das mittermeier oder otto kommen... denn mal ganz ehrlich... was ist das denn noch für ein festival o_O

lieber ne gruppe oder wieder diese rollenspieler die akzeptier ich ja auch noch aber comedian bin ich gar nicht für!
auch meine ganzen freunde sind nicht dafür... und viele geben mir da wohlmöglich auch recht von euch....

ich für meinen teil bin wegen der gesellschaft und musik da!

Was macht Rollendeppen besser als Comedian?