JETZT!ARD!PAGAN METAL BERICHT!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
"es werden Wertvorstellungen vermittelt wie Ehre, Tapferkeit, Ruhm, Stolz, Männlichkeit" :eek: :eek: :eek:

SAKANDAAAAAAL!!!!!!!! :eek:

......naja, aber wollen wir dem Herrn mal glauben, dass er derlei Werten nicht entspricht...! :rolleyes:

zum Thema:
polilux finde ich grundsätzlich schon ziemlich beschissen, dieses pseudo-hippe, -sozialkritische Studenten-Gepose geht mir aufn Sack!

....der Bericht als solcher hätte schlimmer sein können.. nuja..!

---> was sie auf dem Ragnarök gesucht haben waren Nazis;
was sie gefunden haben waren ein Absurd-T-Shirt und ein Besoffener, der seine Überlegung kund tat, dass 10-20% Rechte da seien.
Nun denn.

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich fand den Bericht ganz okay. Er legt den Finger genau an der richtigen Stelle in die Wunde. Mangelnde Abgrenzung vom Faschopack. Anstatt den rechten Vollspaten die Grenzen aufzuzeigen und ihnen klarzumachen daß sie nicht erwünscht sind wird rumgeeiert und so getan als hätte man nix gegen sie. Naja, bei einigen scheint das ja leider zu stimmen.....

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Karsten schrieb:
Ich fand den Bericht ganz okay. Er legt den Finger genau an der richtigen Stelle in die Wunde. Mangelnde Abgrenzung vom Faschopack. Anstatt den rechten Vollspaten die Grenzen aufzuzeigen und ihnen klarzumachen daß sie nicht erwünscht sind wird rumgeeiert und so getan als hätte man nix gegen sie. Naja, bei einigen scheint das ja leider zu stimmen.....
Das unterschreib ich mal! Nicht rumheulen, sondern abgrenzen!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Den einen blonden, langhaarigen, der dort von sich gibt, dass die Rechten doch machen sollen, was sie wollen, der also sinngemäß von sich gibt, dass es ihn nicht stören würde und es ihm egal wäre, der stand letztes Jahr in der Kasse vor mir und äusserte sich schon da als nicht besonders helle...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Den einen blonden, langhaarigen, der dort von sich gibt, dass die Rechten doch machen sollen, was sie wollen, der also sinngemäß von sich gibt, dass es ihn nicht stören würde und es ihm egal wäre, der stand letztes Jahr in der Kasse vor mir und äusserte sich schon da als nicht besonders helle...
Im Ragnarök-Forum haben sich Bekannte von dem geäußert, die auch dabei waren, dass der Satz total ausm Zusammenhang gerissen worden wäre. Wie so einiges andere auch.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Im Ragnarök-Forum haben sich Bekannte von dem geäußert, die auch dabei waren, dass der Satz total ausm Zusammenhang gerissen worden wäre. Wie so einiges andere auch.
Ja, stimmt, es klang auch so, als wolle er nach mehr sagen, wurde dann aber abgeschnitten...