JETZT!ARD!PAGAN METAL BERICHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich fand den Bericht relativ gut gemacht. Hätte besser sein können, hat aber keine Hexenjagd gegen den Pagan-Metal betrieben.
Es sind beide Seiten zu Wort gekommen. Diejenigen, welche die Nazis in der Szene als harmlos ansehen und diejenigen, die damit ein Problem haben.
Für die Kürze, die der Bericht hatte, war eigentlich alles ziemlich gut aufbereitet und am Ende wurde gesagt, dass die Pagan-Metal-Szene aufpassen muss, nicht komplett unterwandert zu werden. Die Szene wurde also nicht als grundsätzlich Rechts dargestellt und es wurde zwischen Pagan-Metal und NS-Metal unterschieden.

gut, es war recht neutral gehalten. Und das Fazit war auch ok.
Vielleicht lag es wirklich an der Kürze, dass nichts besseres draus wurde.
Zudem bin ich emotional vorbelastet, da ich ja dort war! ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
GRRRR!! schrieb:
Ich fand den Bericht relativ gut gemacht. Hätte besser sein können, hat aber keine Hexenjagd gegen den Pagan-Metal betrieben.
Es sind beide Seiten zu Wort gekommen. Diejenigen, welche die Nazis in der Szene als harmlos ansehen und diejenigen, die damit ein Problem haben.
Für die Kürze, die der Bericht hatte, war eigentlich alles ziemlich gut aufbereitet und am Ende wurde gesagt, dass die Pagan-Metal-Szene aufpassen muss, nicht komplett unterwandert zu werden. Die Szene wurde also nicht als grundsätzlich Rechts dargestellt und es wurde zwischen Pagan-Metal und NS-Metal unterschieden.
Ja, das triffts genau!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich fand den bericht auch ok. das jetzt "außenstehende", die den bericht ebenfalls gesehen haben, uns wieder alle in einen topf schmeißen, is halt pech :rolleyes: jedenfalls sollten sich die/der veranstalter vom ragnarök sich das halt mal durch den kopf gehen lassen und nächstes jahr das ganze braune pack rausschmeißen und net so wie dieses jahr nix unternehmen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PainOfSalvation schrieb:
das hier keinen stört, dass 'Männlichkeit' antiquiert ist?!?! :D :D

und kennt eigentlich wer diese Band 'Effibrilium'?!?! *lol*



Laß Effi Briest doch Musik machen. Mit Literatur hat sie ja nu echt genug zu tun gehabt.

:D