JETZT!ARD!PAGAN METAL BERICHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
wo war TNT???? Naja, bin ja kurzsichtig! :D

@Kate: wurde schon deutlich gemacht, dass entsprechendes Völkchen da war. Und die Szene in die Richtung driftet.

weiß net, fands nicht so prickelnd. als wenn uns das allen egal gewesen wäre, dass das rechte Dummvolk da rumlief!!!!!!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
wo war TNT???? Naja, bin ja kurzsichtig! :D

@Kate: wurde schon deutlich gemacht, dass entsprechendes Völkchen da war. Und die Szene in die Richtung driftet.

weiß net, fands nicht so prickelnd. als wenn uns das allen egal gewesen wäre, dass das rechte Dummvolk da rumlief!!!!!!!!
ja, fand ich auch ned so toll.......aber es ist halt beim Großteil der Leute so.....leider......
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
immer diese dämliche laberei über´s rechts sein... ab wann ist man denn "rechts" bzw. nazi?!
ist man denn schon gleich ein nazi wenn man heimatstolz hat?!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
bei zu vielen jedenfalls.

also sind wir jetzt nicht nur satanistische Alkoholiker sondern auch Nazis?! :rolleyes:

wir hätten die doch alle rausprügeln sollen!!! :D :D

Nö, prügeln nich. Aber vielleicht mal öffentlich etwas mehr heruausstellen, wo der kleine Unterschied zwischen den "Hämmerchen" liegt statt nur beleidigt mit den Schultern ob der Unwissenden zu zucken wenn ein unwissender Bürger zwielichtige Germanentümelei dahinter vermutet.