Jeder hat ne Leiche im CD-Schrank...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Meine peinlichste CD ist die "One Minute" Maxi von The Boyz, das war so'ne tuffige Boygroup, die vor 4-5 Jahren mal in kurz in den Charts war und schnell wieder verschwand im Schatten der Bedeutungslosigkeit, wohin sie auch gehörte. Die Scheibe habe ich von meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin bekommen (sie wollte mich zur 'guten' Musik bekehren :D ) und ich kann und will sie nicht wegwerfen: jedesmal wenn ich die Frau wieder anrufen will brauche ich mir nur die CD anzusehen und bin sofort geheilt.

METAL RULES!!!

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
meine peinlichste CD "Duran Duran" - Greatest Hits *raeusper*,
obwohl vielleicht doch eher "Dean Martin - Greatest Hits", aber der klingt so versoffen, der ist schon wieder voll cool... :)

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
49
Frankenberg
www.didiontour.de
tach!

wenn ich zu hause bin, werde ich mal meine schränke ausräumen und mal durchgucken. da werden garantiert echte schenkelklopfer zwischen sein. auch metallischer art...

da bin ich selbst mal gespannt!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Och, nix gegen Dean martin zu sagen, der hat immerhin GELEBT! ich meine, so RISCHTISCH!! :D

ratpack rulez....;)