Jeder hat ne Leiche im CD-Schrank...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Was ist die peinlichste CD die in eurem Besitz ist? Singles und Maxis zählen auch...würde mich echt mal interessieren ob beim eingefleischten Cannibal Corpse fan (haha der war gut oder?) auch eine "Blümchen - Gib mir noch Zeit" zu finden ist :D :D :D

Bei mir isses leider:

Ace of Base - The Sign...

die ich mir gekauft habe als die Welt noch jung war und ich unter dem Einfluss von Drogen stand.
:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
:D Also bis auf den Tom Jones tritt euch meine Ace of Base - the Sign ja noch alle in den Arsch höhö :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
harhar

na ja, meine ULTRA peinlich sachen stammen aus Zeiten, an die sich nur noch einige seeeeeehhr wenige erinnern können. Alte längst vergangene epochen des abschaums, der beeinflussung und er unwissenheit und nichtbeachtung des göttlichen metals.

*räusper*

verschiedenes aus den 60ern bis 70ern (best of woodstock und so)
toten hosen
eine maxi von so nem techno hosch
bloodhoundgang
usw.

ah, das tat gut. endlich hab ich gebeichtet ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hab hier noch ne Maxi von Corona rumliegen - die hat mir irgendwer mal geschenkt und ihc werf ja nix weg ;)
Ansonsten halt diverseTechno-Maxis, das hab ich ja früher ausaschließlich gehört *Koppeinziehundwegrenn*