Jeder hat ne Leiche im CD-Schrank...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hab hier auch noch so eine "trance house" gfunden...

ansonsten kann ich diverse AOHELL-CD`s anbieten..*g*

aber meine peinlichkeit kann keiner toppen: ich hab die kellys live gsehn...!

*duckundwegrenn*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
na und....ich auch

in der fussgängerzone in hannover....da kannte se aber kaum einer!!!! wie alt war ich da....7 vielleicht???

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich könnte ja sagen, ich wurde gezwungen *g* aber dem war leider nicht so..also hat wer ne passende ausrede für mich parat?? ;)

ich pack mich erstma in die badewanne und leiste meinem aldi-shampoo gesellschaft ^^

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
ne sie war beim traditionellen schaf poppen (gleich gestellte gleich richende gleich singend und redente) net dabei dann wurde sie verbannt :) bin ich mir ganz sicher :)

membarus sie können sprechen...

määäähhhhhhhh :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Umbra et Imago: Kein Gott und keine Liebe
`ne Maxi, wenigstens vorm Kauf der kompletten CD bin ich zurückgeschreckt :D

Da ich mein CD-Regal regelmäsig ausmiste, sammeln sich auch nicht soviele Leichen an. Besucher wundern sich bei mir immer, dass ich so wenig Cds habe. Nun: ich behalte eben immer nur die besten. Als ich meine alte Schallplattensammlung aufgelöst habe und auf CDs umgestellt habe, sind leider auch einige Raritäten verschwunden (Lucifer`s Friend!), nur `ne Promosingle von den Dimple Minds "Blau auf dem Bau" in blauen Vinyl und `nen Livemitschnitt einer Hardcoreband in der Hafenstraße mit persönlicher Widmung habe ich behalten.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
naja wenn ich seh was du in deiner signatur hast sag ich nur :) ich denke du bist allgemein peinlich

manowar rocken und ham die metalszene mit am leben erhalten als ihr mal dreckig ging hab selber 4 alben orginal vom rest schweig ich mal :)