JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kabu

Newbie
20 Aug. 2008
14
0
46
Bringt JBO ans Wacken!! wär so geil!! Verteidiger des wahren Blödsinns für Wacken 09
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
geil war 2007:
"Sido kennt ihr alle oder den Rapper Sido?" *alle buh am schreien*
"da braucht ihr gar nicht buh schreien... weil erstens find ich behindertenverhöhung echt scheiße... und sido hat auch nicht nur schlechtes gemacht .... sido hat auch das fensterputzmittel erfunden sidolin kennt ihr alle..."

also die müssen nach wacken :D:D:D:D