JBO

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Someguy, 09. August 2008.

  1. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    In dem Glauben hab ich se ja 07 angeguckt.. Aber sowas langweiliges hab ich selten gesehen. Sie haben geile Lieder, die auch Wacken-fähig (also Metal) sind, aberglücklicherweise ham se ja da nicht ein einziges von gespielt.
    Also ich bin mit der Band durch
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    /sign :o
     
  3. Gilgamesch

    Gilgamesch Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread muss ganz vorne sein!
    J.B.O. ist Pflicht!
     
  4. Köpi

    Köpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  5. Hetalmead

    Hetalmead Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sehr gern!
     
  6. Viking RuggY

    Viking RuggY Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wunschbands

    also ich war zwar noch nie dar, liegt vlt daran dass ich erst 14 bin und ganz im Süden wohn aber wenn man sich das in Youtube mal anschaut geht des doch nich ohne JBO ganz einfach weil man solche rosa Marshalls braucht. YOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO ROSA MARSHALLS!!!

    Was ich komisch finde kaum jemand möchte Dimmu Borgir als Headliner des hab ich ncoh niergents hier gelesen. Wo bleiben da die Schweineköpfe?

    Ich bin auch nicht der größte Dimmu Borgir fan deshalb würde ich mich sehr über ENSIFERUM freuen. Die sin einfach genial und Heidevolk auch ahuuu!!!
    :D:D:D:D:D
     
  7. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Muss sein! Metal Geburtstagsparty ohne JBO seh ich einfach nicht!
     
  8. JimBeam

    JimBeam Member

    Registriert seit:
    09. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AUF JEDEN FALL!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen