JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Kommt mir so vor, als wenn so mancher hier noch nie auf Wacken war ... JBO und Wacken gehören einfach zusammen!!!

In dem Glauben hab ich se ja 07 angeguckt.. Aber sowas langweiliges hab ich selten gesehen. Sie haben geile Lieder, die auch Wacken-fähig (also Metal) sind, aberglücklicherweise ham se ja da nicht ein einziges von gespielt.
Also ich bin mit der Band durch
 

Viking RuggY

Newbie
27 Juni 2009
2
0
46
27
Markelsheim, Bad Mergentheim
Wunschbands

also ich war zwar noch nie dar, liegt vlt daran dass ich erst 14 bin und ganz im Süden wohn aber wenn man sich das in Youtube mal anschaut geht des doch nich ohne JBO ganz einfach weil man solche rosa Marshalls braucht. YOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO ROSA MARSHALLS!!!

Was ich komisch finde kaum jemand möchte Dimmu Borgir als Headliner des hab ich ncoh niergents hier gelesen. Wo bleiben da die Schweineköpfe?

Ich bin auch nicht der größte Dimmu Borgir fan deshalb würde ich mich sehr über ENSIFERUM freuen. Die sin einfach genial und Heidevolk auch ahuuu!!!
:D:D:D:D:D