JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Lasst JBO zu Hause und holt lieber die bessere fränkische Band, DIE ZWANGSVERSTEIGERTEN DOPPELHAUSHÄLFTEN. Des is a heidn Spaß, weil die Musigg, die brauchd an Schnabbs
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
33
"...und ich weiß ganz genau, heut ist nicht nur der Himmel blau!" :D :D

Es kann ja wohl keine Best-of-Fete ohne JBO geben!
Hab noch keine andere Band erlebt, bei der die Stimmung dermaßen auf dem Höhepunkt war! (Jetz' ma ausgenommen Maiden...))
 
1 Aug. 2008
19
0
46
Steinheim Westf.
richtig richtig...die alten sachen sind besser...aber trotzdem ne tolle band:) ich hör se immer wieder gerne muss ich sagen:)
Ich sag J.B.
Ihr sagt O!!
wuhuuuu also die sollen unbedingt kommen...jahaa toll toll wäre das meines erachtens nach:)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Mir ist aufgefallen, dass ich entweder zu alt geworden bin um JBO lustig zu finden, oder aber ich mich nicht mehr so sehr betrinken kann um sie amüsant zu finden.:o
 
19 Juli 2008
33
0
51
NRW
JBO !! Die Verteidiger des wahren Blödsinns !!

Ich wünsche mir JBO in 2009 !!!

JBO, das wär´ echt der Hammer !!!
Also, was sagt ihr dazu ?!?

Kommt, holt sie nach Wacken 2009 und
stimmt mit dafür !!!