Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lasst JBO zu Hause und holt lieber die bessere fränkische Band, DIE ZWANGSVERSTEIGERTEN DOPPELHAUSHÄLFTEN. Des is a heidn Spaß, weil die Musigg, die brauchd an Schnabbs
"...und ich weiß ganz genau, heut ist nicht nur der Himmel blau!"
Es kann ja wohl keine Best-of-Fete ohne JBO geben!
Hab noch keine andere Band erlebt, bei der die Stimmung dermaßen auf dem Höhepunkt war! (Jetz' ma ausgenommen Maiden...))
...der Bolle hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert...
Wenn se nur ältere sachen spielen, können sie mit Handkuss kommen. Die neueren Sachen gefallen mir, bis auf ein paar ausnahmen, nicht wirklich...
richtig richtig...die alten sachen sind besser...aber trotzdem ne tolle band ich hör se immer wieder gerne muss ich sagen
Ich sag J.B.
Ihr sagt O!!
wuhuuuu also die sollen unbedingt kommen...jahaa toll toll wäre das meines erachtens nach
Mir ist aufgefallen, dass ich entweder zu alt geworden bin um JBO lustig zu finden, oder aber ich mich nicht mehr so sehr betrinken kann um sie amüsant zu finden.