Jay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@xantia Konnt ja nich wissen, dass der Nick schon weg is. Nochmal ändern tu ich ihn aber nicht.
 
G

Guest

Guest
Übrigens Xantia: das ist bei mir alles nur Tarnung und Verdrängung der Tatsachen. Sonst versink ich im Sumpf meiner Gedanken...
 
G

Guest

Guest
ja, der nervende M. ist wieder da... *g* morgen wollten wir uns bei hannes trefffen, eltern net da und so.. da fragt ich ihn grad wann wir denn kommn sollten.. aber das nervige M. wird morgen 18....
 
G

Guest

Guest
Könntet ihr mal Klartext reden und nicht immer in Brezeln sprechen? Ist ja schlimm, wenn man neugierig ist und immer nur Fragmente einer möglichen Lästerei um die Ohren geschlagen bekommt... *mecker*
 
G

Guest

Guest
frag nich mich, frag den der das nervige m wieder am hals hat...