Jay?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schon klar, aber der Kalauer bot sich nun mal an bei einem Thread, der "Jay" heisst...
    Sorry, bin ein kleiner Wortfetischist - mea culpa
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *lol* hab gestern jay oder balrog getroffen. balrog hat er sich genannt nachdem demon ihn im chat mit "moin gay" begrüßt hat...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Balrog ist aber auch ein mächtig böser Name. Ist er denn so hässlich wie der literarische Balrog??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich kann manchmal ein ganz witziger sein! Aber auch nur, wenn ich will...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm... tja.. ich weiß nicht ob ich das als doch eigentlich männliches wesen das beurteilen kann... aber er ist nicht ... also er sieht nicht so aus das man kotzen müsste wenn man ihn sieht.. vielleicht äußert er sich auch mal selbst dazu? wenn er nicht grad sein auto von innen säubern muss??????? *FG*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Deswegen auch die Namensänderung
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieso Auto von innen säubern? Ach ja, Methörnchen, Du warst doch auch auf dem mittelalterlichen markt, da müßtest Du mich gesehen haben. Bin etwa 4,80 groß, schuppige Haut(lederartig), und ein rötliches Glühen in den Augen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Weil der literarische Balrog so hässlich ist oder weil du die Wortspielerein leid warst?? *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ach du warst das, ich dachte, das wär nen Colaautomat von Jurassic Park gewesen... *lol*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Betonung liegt auf der LITERARISCHE Balrog! Ich bin, so hoffe ich doch, nicht hässlicher als jeder andere. Jedenfalls nicht sehr viel.*g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wegen den scvhuppen am Münzeinwurf?
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    *rofl*?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach das waren Schuppen? Ich dachte, man müsste da ne Kerbe reinmachen, wenn man sich ne Cola zieht... *grübel* Man, war ich besoffen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, ja, der Met
     

Diese Seite empfehlen