Jay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schon klar, aber der Kalauer bot sich nun mal an bei einem Thread, der "Jay" heisst...
Sorry, bin ein kleiner Wortfetischist - mea culpa

G

Guest

Guest
*lol* hab gestern jay oder balrog getroffen. balrog hat er sich genannt nachdem demon ihn im chat mit "moin gay" begrüßt hat...

G

Guest

Guest
Balrog ist aber auch ein mächtig böser Name. Ist er denn so hässlich wie der literarische Balrog??

G

Guest

Guest
Ja, ich kann manchmal ein ganz witziger sein! Aber auch nur, wenn ich will...

G

Guest

Guest
hm... tja.. ich weiß nicht ob ich das als doch eigentlich männliches wesen das beurteilen kann... aber er ist nicht ... also er sieht nicht so aus das man kotzen müsste wenn man ihn sieht.. vielleicht äußert er sich auch mal selbst dazu? wenn er nicht grad sein auto von innen säubern muss??????? *FG*

G

Guest

Guest
Wieso Auto von innen säubern? Ach ja, Methörnchen, Du warst doch auch auf dem mittelalterlichen markt, da müßtest Du mich gesehen haben. Bin etwa 4,80 groß, schuppige Haut(lederartig), und ein rötliches Glühen in den Augen.

G

Guest

Guest
Weil der literarische Balrog so hässlich ist oder weil du die Wortspielerein leid warst?? *gg*

G

Guest

Guest
Ach du warst das, ich dachte, das wär nen Colaautomat von Jurassic Park gewesen... *lol*

G

Guest

Guest
Die Betonung liegt auf der LITERARISCHE Balrog! Ich bin, so hoffe ich doch, nicht hässlicher als jeder andere. Jedenfalls nicht sehr viel.*g*

G

Guest

Guest
Ach das waren Schuppen? Ich dachte, man müsste da ne Kerbe reinmachen, wenn man sich ne Cola zieht... *grübel* Man, war ich besoffen...