Jay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bei den Preisen fürs Essen muß man je zwangsläufig trinken!
 
G

Guest

Guest
das stimmt, aber ich hatte auch vorher zuhaus nur nen brötchen gegessen, also nicht die beste grundlage für die Menge an Met...
 
G

Guest

Guest
Ich bin den tag morgens um halb acht aus budapest zurückgekommen
 
G

Guest

Guest
hm, also auto saubermachen.. mir kam zu ohren das ein gewisser lars gestern rein magentechnisch net so gut drauf war...
 
G

Guest

Guest
och... eigntlich nix.. ABER HANNES DIESER ALRIK HAT`S WIEDER VERBOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS BÖSE M-WORT IST WIEDER DA.... ma gucken wie lange ers aushält... sooft wie das schon ins auge ging...
 
G

Guest

Guest
*ggg*

@balrok
wer zu teufel ist MARK???? und warum hast du so lang nix von dir hören lassen.. und warum zum teufel wechstelst du einfavh so den nick ??? und überhaupt, bist du noch ganz dicht????? ;-)
späestens in Sb (nein silent, das heißt NICHT selbstbedienung!!) erwart ich eine antwort!!!
 
G

Guest

Guest
*gg* und DU regst dich über den guten morgen auf????
also, superburschi, wenn ich immer so gut aufgelegt wär.. tät ich guten morgen brüllen, daß es sogar euch rheindeutsche aus den latschen schmeißt!!!!!!!!!

guten mooooooooooooooooooorgen! :))))
 
G

Guest

Guest
.... red i von dir? oder hab i mich vergaukelt???
hach.. bei so vü leut bin i scho froh, wenn i ma merk wie sie heißen... wenn i da auch noch von an jeden genau wissat wo er/sie/es herkommt.. wo komm ma den da hin???
 
G

Guest

Guest
XAAAAANTIIIIIIIIAAAAAAAA... der balrog is net der balrog den du meinst, nur jemand der zufällig auch auf den gleichen nick gekommn is und mit uns, also mir... -war er auch mal im forum camp? ich glaub nein?- da war...
 
G

Guest

Guest
JA HIMMELHERRGOTTNOCHMAL!!!!!! im herrn der ringe sind soooooooooooo viele verschiedenen namen... da müssen doch net 2 mitn gleichen durch die gegen hirschen! tut das not? also wirklich.. mich da so zu verwirren... tztztztz macht man den sowas.... arme kleine hexen in die irre führen.. und ich hab mich schon gfreut *grummelundweitervorsichhinschimpf*