Jan Hegenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan Hegenberg auf dem W:O:A 2019

  • Ja

    Stimmen: 25 46,3%
  • Nein

    Stimmen: 29 53,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich muss, weil hier passend, mal Thomas Jensen zitieren:

"Wir haben teilweise zu viel - böse gesagt - Kaspermusik gemacht. Damit meine ich nicht das, was Rammstein mit Heino gemacht hat. Das fand ich gut! Das war ein Lied, das war keine Belästigung. Aber bei der Anzahl an Comedy-Bands sind wir - meiner Meinung nach - auch schon übers Ziel hinausgeschossen. Die Dosis macht das Gift."

:)
 
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Da ja schon angekündigt wurde, zukünftig wieder weniger Karneval stattfinden zu lassen, gehen davon aus, dass dieser Künstler NICHT zum WOA eingeladen wird. Hoffentlich!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Ich muss, weil hier passend, mal Thomas Jensen zitieren:
[...]Aber bei der Anzahl an Comedy-Bands sind wir - meiner Meinung nach - auch schon übers Ziel hinausgeschossen.

Und trotzdem stehen für nächstes Jahr schon jetzt Powerwolf und Sabaton im Billing und landen wohl auf einer der drei großen Bühnen :o

Ich find Jan Hegenberg ganz unterhaltsam, er hat einige Rock Songs im Repertoir, der dürfte wie ich finde ruhig mal 'nen kleinen Slot bekommen.