Das war genau meine Reaktion...
Hab vor über 10 Jahren mal von dem durch Zufall auf Youtube gehört
Ja genau, der war mal ein lustiges Youtube Phänomen, wusste gar nicht dass der ernsthaft Musik macht (also im Sinne von Konzerte geben)
Der kann durchaus Leute mitreissen. Ich bin mal extra nach Köln gereist mit meinem Sohn weil er im Blue Shell spielte. Viele Metaler zocken und mögen Hegenbergs Musik. Von mir ein klares Ja!
borr neh was is das fürn Vogel......
borr neh was is das fürn Vogel......
Jan Hegenberg ist kein Riesen-Heavy-Metal-Act
Jan Hegenberg, bist Du es selbst?Jan Hegenberg ist ein Musiker, der seit über 10 Jahren Musik macht, bereits 7 Alben, 1 Compilation und 1 Live-Album herausgebracht hat und jede Menge, teils ausverkaufte, Konzerte im deutschsprachigen Raum gibt.
Auch wenn seine Musik nicht jedem zusagt, so gehört er dennoch zu einem der erfolgreicheren Vogelarten, würde ich sagen.
Und um nochmal darauf Aufmerksam zu machen. Jan Hegenberg ist kein Riesen-Heavy-Metal-Act, der auf einer der Hauptbühnen auftreten sollte (auch wenn es mir Persönlich recht wäre ). Jedoch würde er, meiner Meinung nach, thematisch und musikalisch zum ESL-Zelt auf Wacken passen (sollte das 2019 überhaupt noch relevant sein).
Der Punkt ist das er ist überhaupt kein Metal Act ist, nicht mal ansatzweise. Das er überhaupt Thema ist haben wir nur dieser ESL Nummer zu verdanken.
Jan Hegenberg, bist Du es selbst?