Jan Hegenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan Hegenberg auf dem W:O:A 2019

  • Ja

    Stimmen: 25 46,3%
  • Nein

    Stimmen: 29 53,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Au, ja, das wäre super!
Tatsächlich dann in die ESL oder wie wäre es mit der Bühne im Jungle?
 

Fell

Newbie
9 Aug. 2018
1
0
16
31
Mir scheißegal wo er auftritt, wenn er hinkommt geh ich hin. Der macht eine tolle Stimmung und die Songs befassen sich ja längst nicht mehr nur mit Gaming. Ich bin ganz klar für Jan Hegenberg auf dem W:O:A!
 

KevCanon

Newbie
8 Aug. 2018
1
0
16
33
Ja, den Jan Hegenberg gibts noch. Er produziert immer wieder neue Lieder und Alben und gibt in ganz Deutschland Konzerte.

Ich bin auch voll dafür, dass Jan Hegenberg nach Wacken kommt!
 

Jubelius

Newbie
7 Aug. 2018
19
8
18
35
Wuppertal
borr neh was is das fürn Vogel......:uff:

Jan Hegenberg ist ein Musiker, der seit über 10 Jahren Musik macht, bereits 7 Alben, 1 Compilation und 1 Live-Album herausgebracht hat und jede Menge, teils ausverkaufte, Konzerte im deutschsprachigen Raum gibt.

Auch wenn seine Musik nicht jedem zusagt, so gehört er dennoch zu einem der erfolgreicheren Vogelarten, würde ich sagen. :)

Und um nochmal darauf Aufmerksam zu machen. Jan Hegenberg ist kein Riesen-Heavy-Metal-Act, der auf einer der Hauptbühnen auftreten sollte (auch wenn es mir Persönlich recht wäre :D). Jedoch würde er, meiner Meinung nach, thematisch und musikalisch zum ESL-Zelt auf Wacken passen (sollte das 2019 überhaupt noch relevant sein).
 
  • Like
Reaktionen: Rammsteiner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.284
168
Hansestadt
Jan Hegenberg ist ein Musiker, der seit über 10 Jahren Musik macht, bereits 7 Alben, 1 Compilation und 1 Live-Album herausgebracht hat und jede Menge, teils ausverkaufte, Konzerte im deutschsprachigen Raum gibt.

Auch wenn seine Musik nicht jedem zusagt, so gehört er dennoch zu einem der erfolgreicheren Vogelarten, würde ich sagen. :)

Und um nochmal darauf Aufmerksam zu machen. Jan Hegenberg ist kein Riesen-Heavy-Metal-Act, der auf einer der Hauptbühnen auftreten sollte (auch wenn es mir Persönlich recht wäre :D). Jedoch würde er, meiner Meinung nach, thematisch und musikalisch zum ESL-Zelt auf Wacken passen (sollte das 2019 überhaupt noch relevant sein).
Jan Hegenberg, bist Du es selbst?o_Oo_Oo_O
 
  • Like
Reaktionen: Bärenfänger

Jubelius

Newbie
7 Aug. 2018
19
8
18
35
Wuppertal
Der Punkt ist das er ist überhaupt kein Metal Act ist, nicht mal ansatzweise. Das er überhaupt Thema ist haben wir nur dieser ESL Nummer zu verdanken.

Richtig und Richtig :D Ich selbst bin zwar kein großer Gamer (mehr) und schon garnicht muss ich mir angucken, wie andere Live gegen oder miteinander Zocken. Aber dank der "ESL Nummer" sah ich meine Chance Jan Hegenberg vorzuschlagen. :D

Jan Hegenberg, bist Du es selbst?o_Oo_Oo_O

Nein :angel: Nur ein großer Fan von ihm und seiner Musik. Habe schon viel Dank ihm erlebt und bin gerne auf seinen Konzerten. Zudem Supporte ich ihn wo es nur geht :D. Zum Beispiel gerade hier.