Jan Hegenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan Hegenberg auf dem W:O:A 2019

  • Ja

    Stimmen: 25 46,3%
  • Nein

    Stimmen: 29 53,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Jubelius

Newbie
7 Aug. 2018
19
8
18
33
Wuppertal
Falls für die ESL-Arena noch etwas in Richtung Gaming Musik gesucht wird: Jan Hegenberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jubelius

Newbie
7 Aug. 2018
19
8
18
33
Wuppertal
Ich mag Jan Hegenberg. Müsste man nur passend unterbringen, für ne größere Bühne wohl nicht ganz das, was man sich da oben wünscht.

Ich hab Jan Hegenberg auch nur vorgeschlagen, da es seit 2018 den ESL Bereich in Wacken gibt. Dort - und nur dort - würde Jan Hegenberg mit seiner Musik Sinn machen. Halt eben im Stil des alten Deutschrock-Gamerbarden.

P.S.
Meiner Meinung nach hat Jan Hegenberg so rein garnichts mit den Lochis oder anderen Youtubern gemein. Seit 2004 verfolge ich seine Musik, da sind die Lochis noch in den Kindergarten gegangen.
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
53
Bern
Der kann durchaus Leute mitreissen. Ich bin mal extra nach Köln gereist mit meinem Sohn weil er im Blue Shell spielte. Viele Metaler zocken und mögen Hegenbergs Musik. Von mir ein klares Ja!
 
  • Like
Reaktionen: SinceWoA2011