Jan Delay dieses Jahr wirklich in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Von Jan selbst als Kommentar auf Youtube:
ich will mich keineswegs in eure sache reinzecken! ich bin nur ein hamburger jung mit gutem musik-geschmack, der "euer" festival als eine metapher benutzt um klar zu machen, dass es gut tut mal etwas komplett anderes zu machen! ich will euch doch nix wegnehmen ;-) mein "wacken" ist und bleibt das splash-festival! und wenn black sabbath da ihr video drehen, bin ich der erste der es feiert! und all die anderen 20.000 auch!! ihr dürft höchstens gepisst sein, weil ihr denkt: "da kommt dieser nasale wixer mit seiner scheiß disko no.1, und erinnert uns mal kurz daran was unsere bands früher für einen geilen sound hatten ;-) !!"
und ganz nebenbei war das wacken-festival von den leuten her das peacigste und liebste festival auf dem ich in 20 jahren je war!! vor und hinter der bühne!! danke! ..liebe!! ...pommesgabel !!!

:o

find ich geil. :D
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Also ich mag den Song und das Video dazu. Transportiert eine Einstellung, mit der ich nicht nur gut leben kann, sondern die ich hin und wieder auch teile (ganz besonders in einer Woche im Sommer eines jeden Jahres ;) ). Das Statement finde ich sogar noch größer. Richtig gut.

Und ganz ehrlich, ich hätte da auch absolut kein Problem damit, wenn er bei einer der auftretenden Bands (J.B.O.?) nen Gastauftritt hat und dort mit denen den Song präsentiert. Musikalisch passt das deutlich besser als so manche andere Band, die in Wacken auftritt und inhaltlich ebenso. Von daher hätte ich absolut nichts dagegen.
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Sorry, wenn das etwas missverständlich rüberkam, ich meinte damit natürlich nicht Jan Delay und sein musikalisches Schaffen an sich, sondern explizit diesen einen Song. Der passt mMn besser nach Wacken als beispielsweise Santiano.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Sorry, wenn das etwas missverständlich rüberkam, ich meinte damit natürlich nicht Jan Delay und sein musikalisches Schaffen an sich, sondern explizit diesen einen Song. Der passt mMn besser nach Wacken als beispielsweise Santiano.

Naja, ungefähr so wie Britney Spears Version von I Love Rock'n'Roll... :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also ich mag den Song und das Video dazu. Transportiert eine Einstellung, mit der ich nicht nur gut leben kann, sondern die ich hin und wieder auch teile (ganz besonders in einer Woche im Sommer eines jeden Jahres ;) ). Das Statement finde ich sogar noch größer. Richtig gut.

Und ganz ehrlich, ich hätte da auch absolut kein Problem damit, wenn er bei einer der auftretenden Bands (J.B.O.?) nen Gastauftritt hat und dort mit denen den Song präsentiert. Musikalisch passt das deutlich besser als so manche andere Band, die in Wacken auftritt und inhaltlich ebenso. Von daher hätte ich absolut nichts dagegen.

Es wäre so groß wenn er als Sven Reverb dort auftreten würde, nur echt mim Fischstäbchen im Mund :o:o:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen