Jan Delay dieses Jahr wirklich in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Okt. 2012
33
0
51
nähe Köln
Hey, ich beginne mal mit einem Zitat: " Geil, da kriegen wir in Wacken rosa Konkurrenz! Ich freu mich drauf!" - Vito von J.B.O., Quelle: Facebook

Glaubt ihr da steckt mehr dahinter, oder denkt ihr das ist bloß auf dieses Lied/Video bezogen?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Was ist daran denn schwammig? Als die Idee aufkam ging es immer um Callejon, da gab es von Seiten Rammsteins noch gar kein Interesse. Dem entsprechend war die Aussage völlig korrekt, woher sollten wir denn da auch wissen, dass der Headliner auch noch auf die Idee kommt? :ugly:

Auf die Heino-Sache letztes Jahr bezogen vollkommen korrekt. Nur ist es auch keine klare Absage, dass Jan Delay dieses Jahr NICHT kommt. Und darum ging es ja bei dem Heino-Kommentar. Wenn man diese Parallele aufmacht, hieß es halt letzte Jahr vollkommen korrekt, er würde mit Callejon nicht kommen, kam dann aber mit Rammstein. So gesehen ist mit dem Delay dieses Jahr auch noch alles möglich.

Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass Wacken nicht SO tief sinken wird! :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Auf die Heino-Sache letztes Jahr bezogen vollkommen korrekt. Nur ist es auch keine klare Absage, dass Jan Delay dieses Jahr NICHT kommt. Und darum ging es ja bei dem Heino-Kommentar. Wenn man diese Parallele aufmacht, hieß es halt letzte Jahr vollkommen korrekt, er würde mit Callejon nicht kommen, kam dann aber mit Rammstein. So gesehen ist mit dem Delay dieses Jahr auch noch alles möglich.

Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass Wacken nicht SO tief sinken wird! :rolleyes:

Öhm Gregg meinte doch, dass es auf FB Kommentare gab, dass er NICHT auftreten werde.
Nicht auftreten bedeutet doch kein eigenes Auftritt, kein Gastauftritt, kein Fuß auf der Bühne. :ugly:


(Was natürlich nicht ausschließt, dass er einen eigenen Kochstand oder etwas andere unvorhersehbares bekommen könnte. :D:D:D)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Auf die Heino-Sache letztes Jahr bezogen vollkommen korrekt. Nur ist es auch keine klare Absage, dass Jan Delay dieses Jahr NICHT kommt. Und darum ging es ja bei dem Heino-Kommentar. Wenn man diese Parallele aufmacht, hieß es halt letzte Jahr vollkommen korrekt, er würde mit Callejon nicht kommen, kam dann aber mit Rammstein. So gesehen ist mit dem Delay dieses Jahr auch noch alles möglich.

Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass Wacken nicht SO tief sinken wird! :rolleyes:
Okay: Nach aktuellem Planungsstand wird er NICHT auftreten. Wenn nun aber Nirvana kommt und den Headliner macht und Kurt Cobain gerne mit Jan Delay auftreten möchte, dann könnte das passieren. Weil man seinem Headliner nun einmal nicht wegen eines 5 Minuten Gastauftritts vergrault.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Öhm Gregg meinte doch, dass es auf FB Kommentare gab, dass er NICHT auftreten werde.
Nicht auftreten bedeutet doch kein eigenes Auftritt, kein Gastauftritt, kein Fuß auf der Bühne. :ugly:


(Was natürlich nicht ausschließt, dass er einen eigenen Kochstand oder etwas andere unvorhersehbares bekommen könnte. :D:D:D)

Ach, das mit FB hatte ich überlesen, da bin ich auch nicht. Wenn die Aussage da wirklich so klar war (also allgemeiner als bei Callejon letztes Jahr), ist ja alles in Ordnung. Vorstellen konnte ich es mir eh nicht.