Jan Delay dieses Jahr wirklich in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Okay: Nach aktuellem Planungsstand wird er NICHT auftreten. Wenn nun aber Nirvana kommt und den Headliner macht und Kurt Cobain gerne mit Jan Delay auftreten möchte, dann könnte das passieren. Weil man seinem Headliner nun einmal nicht wegen eines 5 Minuten Gastauftritts vergrault.

Mit der Aussage kann ich leben! Nur dass mein Hirn gerade verzweifelt versucht, eine Jan Delay-Version von Smells Like Teen Spirit zuschaffen und gleichzeitig diese Gedanken zu unterdrücken ist fies. Wie soll ich denn so arbeiten? :Puke:

Edit: Ich seh grad, dass ich nie wieder einen neuen Beitrag schreiben darf, um die Zahl nicht zu verändern...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Okay: Nach aktuellem Planungsstand wird er NICHT auftreten. Wenn nun aber Nirvana kommt und den Headliner macht und Kurt Cobain gerne mit Jan Delay auftreten möchte, dann könnte das passieren. Weil man seinem Headliner nun einmal nicht wegen eines 5 Minuten Gastauftritts vergrault.

Ein auftritt von Nirwana mit Kurt Cobain ist genau so möglich wie eins von Type O Negative oder Carnivore.

Dann wird alles rechtzeitig weiter gehen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ein auftritt von Nirwana mit Kurt Cobain ist genau so möglich wie eins von Type O Negative oder Carnivore.

Dann wird alles rechtzeitig weiter gehen.

Also angenommen es wäre tatsächlich Nirwana MIT Curt Cobain, heißt es dann die passen nicht nach Wacken und wenn schon wer auferständert wird, wieso dann nicht Dio?! :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Okay: Nach aktuellem Planungsstand wird er NICHT auftreten. Wenn nun aber Nirvana kommt und den Headliner macht und Kurt Cobain gerne mit Jan Delay auftreten möchte, dann könnte das passieren. Weil man seinem Headliner nun einmal nicht wegen eines 5 Minuten Gastauftritts vergrault.

Stellt sich nur die Frage, womit das W:O:A den echten Headliner vergrault hat. Wollte Lars Ulrich vierlagiges Klopapier und die Wacken-Orga war nur bereit dreilagiges bereitzustellen? :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Also angenommen es wäre tatsächlich Nirwana MIT Curt Cobain, heißt es dann die passen nicht nach Wacken und wenn schon wer auferständert wird, wieso dann nicht Dio?! :D

Siehst du jetzt wissen wir auch, warum das mit dem Headliner so lange dauert.
Hast du eine Vorstellung davon, wie groß das Jenseits ist? :o
Und wer weiß...ob der nun oben oder unten gelandet ist?
Ein falscher Eintrag beim Register und schon geht der Formalismus los...bis man mal 'nen Tag zurück auf die Erde kann. Das muss gut vorbereitet werden. :o:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Siehst du jetzt wissen wir auch, warum das mit dem Headliner so lange dauert.
Hast du eine Vorstellung davon, wie groß das Jenseits ist? :o
Und wer weiß...ob der nun oben oder unten gelandet ist?
Ein falscher Eintrag beim Register und schon geht der Formalismus los...bis man mal 'nen Tag zurück auf die Erde kann. Das muss gut vorbereitet werden. :o:ugly:

wir brauchen Bruce allmächtig :D:D:D
 
7 Okt. 2012
33
0
51
nähe Köln
Vllt bringt der Jan ihn uns ja mit Delay aus dem Jenseits und er spielt Sonntags, damit die, die schon weg sind sich schwarz ärgern, weil sie erst nach nem Headliner gejammert haben und ihn jetzt nicht sehen und die, die noch zu betrunken waren abzubauen Jan so dankbar sind, dass er ein paar neue Fans hat. :o:ugly::D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Vllt bringt der Jan ihn uns ja mit Delay aus dem Jenseits und er spielt Sonntags, damit die, die schon weg sind sich schwarz ärgern, weil sie erst nach nem Headliner gejammert haben und ihn jetzt nicht sehen und die, die noch zu betrunken waren abzubauen Jan so dankbar sind, dass er ein paar neue Fans hat. :o:ugly::D

hä?

bitte erkläre uns das nochmal, wenn du komplett nüchtern bist.
oder, wenn du absolut betrunken bist. und mit absolut meine ich auch absolut. so mit pfele und so.

pfele.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Von Jan selbst als Kommentar auf Youtube:
ich will mich keineswegs in eure sache reinzecken! ich bin nur ein hamburger jung mit gutem musik-geschmack, der "euer" festival als eine metapher benutzt um klar zu machen, dass es gut tut mal etwas komplett anderes zu machen! ich will euch doch nix wegnehmen ;-) mein "wacken" ist und bleibt das splash-festival! und wenn black sabbath da ihr video drehen, bin ich der erste der es feiert! und all die anderen 20.000 auch!! ihr dürft höchstens gepisst sein, weil ihr denkt: "da kommt dieser nasale wixer mit seiner scheiß disko no.1, und erinnert uns mal kurz daran was unsere bands früher für einen geilen sound hatten ;-) !!"
und ganz nebenbei war das wacken-festival von den leuten her das peacigste und liebste festival auf dem ich in 20 jahren je war!! vor und hinter der bühne!! danke! ..liebe!! ...pommesgabel !!!

:o