Ach hör doch auf, in Wirklichkeit vermisst du mich schon ganz dolle!
![]()
Ich habe mir schon ganz gut Winterspeck angefressen!![]()
Na weil du mich magst und du brauchst meine täglichen Sticheleien, sonst bist du nicht zufrieden.....Wieso? Bloß weil du die einzige hier bist, die sich mit mir unterhält?
Was ich übrigens für eine Fehler halte.![]()
Mach ich ja nich, ich fresse mir den einfach so an.....Das muss man auch, wenn man Monate lang sich im Winterschlaf befinden wird.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass Hexen auch Winterschlaf halten?![]()
du mich magst und du brauchst meine täglichen Sticheleien, sonst bist du nicht zufrieden.....
Los, sag das es so ist oder ich hau dir auf die Nase!![]()
Ich glaube da musst du jemand anders fragen, zum Beispiel Herrn Wizzi, der kann dir das genau erklären...ich kann dir höchstens sagen was ein NI ist!Was ist eigentliche eine rasierte Dreilochstute?
Ein Fachbegriff aus dem Reitsport?![]()
Mach ich ja nich, ich fresse mir den einfach so an.....![]()
Bist du nicht dein eigener Anwalt? Ich meine, du bist ja auch dein eigener Arzt! Das wäre sehr praktisch....Ich sage nichts ohne meinen Anwalt und der rät mir meistens die Aussage zu verweigern, weil sie mich selbst belasten könnte.![]()
Ich glaube da musst du jemand anders fragen, zum Beispiel Herrn Wizzi, der kann dir das genau erklären...ich kann dir höchstens sagen was ein NI ist!![]()
Naja, das Essen an sich macht schon sehr viel Freude, der Sinn ist dann wohl das ich mich darüber freue zu essen und je mehr ich mich freue, desto dicker werde ich!Aber wieso das denn, das ergibt doch gar keinen Sinn?![]()
Bist du nicht dein eigener Anwalt? Ich meine, du bist ja auch dein eigener Arzt! Das wäre sehr praktisch....![]()
Ich will das jetzt aber wissen!
Bald fällt ja auch wieder Schnee, aber ich weiß auch immer noch nicht, was eigentlich ein Fickschlitten ist?![]()
Naja, das Essen an sich macht schon sehr viel Freude, der Sinn ist dann wohl das ich mich darüber freue zu essen und je mehr ich mich freue, desto dicker werde ich!![]()