• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.066
64.620
158
Wann du zu mir kommen darfst? Na, das ist eine gute Frage, da es ja Winter ist, sollte man vorher den Wetterbericht konsultieren... um zu erfahren, ob schon die Hölle zugefroren ist!:mad::D:p
*hmpf*
Du bist aber nicht sehr gastfreundlich!
NIE lädst du mich ein, alle Partys bei dir finden ohne mich statt....:o
Und ich gebe mir doch solche Mühe nett und freundlich zu dir zu sein!:o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*hmpf*
Du bist aber nicht sehr gastfreundlich!
NIE lädst du mich ein, alle Partys bei dir finden ohne mich statt....:o
Und ich gebe mir doch solche Mühe nett und freundlich zu dir zu sein!:o

:p

Ja, ich verstehe auch nicht, warum diese Freundschaftlichkeit zwischen uns nicht funktioniert.:confused:
Vielleicht liegt es an dir, weil du so unglaublich nervtötend bist, aber vielleicht liegt es ja auch an mir, weil ich nervtötende Leute so gar nicht leiden kann.:confused:

Hex

4 März 2004
245.066
64.620
158
Ja, ich verstehe auch nicht, warum diese Freundschaftlichkeit zwischen uns nicht funktioniert.:confused:
Vielleicht liegt es an dir, weil du so unglaublich nervtötend bist, aber vielleicht liegt es ja auch an mir, weil ich nervtötende Leute so gar nicht leiden kann.:confused:

Soll das heißen ich gehe dir so richtig auf die Nerven? *breitgrins*
Das wäre ja toll!:D

Hex

4 März 2004
245.066
64.620
158
Also wortwörtlich heißt es ja nur, dass ich über Unzucht schreibe, und das mache ich ja hier beständig, denn einer muss ja diese ganzen Sündigkeiten hier im Forum anprangern!:o

Jawohlja....sehr gut!:o
Einer muss diesem Treiben ja mal Einhalt gebieten! Sodom und Gomorrha ist das hier!:o
Erteilst du auch Verweise und Strafarbeiten?:confused: