• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.073
64.634
158
Igitt Anwalt! So einen abscheulichen Beruf möchte ich nicht haben, dann lieber Totengräber, da ist man wenigstens an der frischen Luft.:o
Und man muss auch nicht freundlich zur Kundschaft sein, denn die kommt sowieso nicht wieder.:o:D
Dieser Beruf würde sehr gut zu dir passen oder Pathologe!:o:p

Hex

4 März 2004
245.073
64.634
158
Ich finde Essen widerlich, ich würde es ganz lassen, wenn das denn möglich wäre.:o
Aber für so einen langen Winterschlaf muss man schon vorbereitet sein.:confused:
So würde ich ja auch gerne denken, aber das geht nicht....:(

Wann kommst du denn dann wieder aus deinem Bau? Im Frühjahr?:confused:

Hex

4 März 2004
245.073
64.634
158
Ich bin ein bisschen griesgrämig, ich musste eben eine sehr nette Party verlassen, weil ich morgen arbeiten muss.....*hmpf*:rolleyes::mad:
Dabei hätte ich so gerne noch weitergefeiert und diverse alkoholische Getränke genossen.....*seufz*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich kenn mich aber mit sowas nicht aus!:o
Das ist was für Schweinskrämler!:o:D

Ich weiß nur was ein Schlitten ist, das ist so ein Gefährt vom Nikolaus!:o
Und wenn der da runterfällt, dann sieht das sehr lustig aus!:D

Das erinnert mich wieder daran, dass bald Weihnachten ist, ist das nicht schön?:D
Dann kann ich endlich wieder Plätzchen backen und den Tannenbaum schmücken und Weihnachtslieder singen und Geschenke verpacken und einen Schneemann bauen und am Weihnachtsabend ganz allein den Abend verbringen.:D

Hex

4 März 2004
245.073
64.634
158
Das erinnert mich wieder daran, dass bald Weihnachten ist, ist das nicht schön?:D
Dann kann ich endlich wieder Plätzchen backen und den Tannenbaum schmücken und Weihnachtslieder singen und Geschenke verpacken und einen Schneemann bauen und am Weihnachtsabend ganz allein den Abend verbringen.:D

Ich will da aber auch mitmachen!:mad:
Wenn du mich nicht einlädst, dann fresse ich alle deine Plätzchen und mache deinen Schneemann kapott!
Und das Lametta reiß ich auch vom Baum runter!:mad:
Also, wann darf ich kommen?:o:D

Hex

4 März 2004
245.073
64.634
158
Natürlich am 2. Februar! Da ist doch Murmeltiertag!:o
Und wenn ich dann meinen Schatten sehe, gibt es noch 6 Wochen weiter Winter und ich habe vor meinen Schatten zu sehen!:D:D

:rolleyes:
Na wenn es denn schon Winter sein muss, dann aber bitte einen ordentlichen mit Schnee und schön trocken kalt und nicht so ein Matschwetter!:o

Hex

4 März 2004
245.073
64.634
158
Der einzige Vorteil an Party ist, dass man sich nicht alleine langweilt.:o

das war aber alles andere als langweilig....das war verdammt lustig! Wir haben sogar wieder gesungen und wenn ich noch länger geblieben wäre, hätte ich sicher auch wieder getanzt!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich will da aber auch mitmachen!:mad:
Wenn du mich nicht einlädst, dann fresse ich alle deine Plätzchen und mache deinen Schneemann kapott!
Und das Lametta reiß ich auch vom Baum runter!:mad:
Also, wann darf ich kommen?:o:D

Wann du zu mir kommen darfst? Na, das ist eine gute Frage, da es ja Winter ist, sollte man vorher den Wetterbericht konsultieren... um zu erfahren, ob schon die Hölle zugefroren ist!:mad::D:p