codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Schwäbelt?
Der kommt aus Mannheim!![]()
ich kenne auch jemand aus mannheim 
Schwäbelt?
ich kenne auch jemand aus mannheim 
Der Atze ist aber doch ähnlich vulgär, wie Cindy, wobei seine Formulierungen besser sind.
Bülent Ceylan finde ich auch gut, wobei mir aber bei dem zuviel seines Auftrittes mit seinem Aussehen zu tun haben, habe allerdings bisher nichts längeres von ihm gesehen, sofern es überhaupt was längeres gibt.
Aber wo wir gerade bei Türken sind, mein Liebling ist nach wie vor Serdar Somuncu, ganz besonders, wenn er einfach nur improvosiert!![]()

Ich auch, und?![]()

Ja, das ist Hex' Lieblingskomikerin, ich hoffe doch mal nach Healla von Sinnen.![]()
sooooooooooooooooo toll finde ich die trulla nich

Der Atze ist aber doch ähnlich vulgär, wie Cindy, wobei seine Formulierungen besser sind.
Bülent Ceylan finde ich auch gut, wobei mir aber bei dem zuviel seines Auftrittes mit seinem Aussehen zu tun haben, habe allerdings bisher nichts längeres von ihm gesehen, sofern es überhaupt was längeres gibt.
Aber wo wir gerade bei Türken sind, mein Liebling ist nach wie vor Serdar Somuncu, ganz besonders, wenn er einfach nur improvosiert!![]()

ich bin traurig dass der nach mannheim gezogen is. ganz dolle traurig![]()

Schwäbelt?

Warum fragen Sie mich das?
Erinnern Sie sich an die Morde?

Nach Mannheim zieht man nur, wenn man BWL studieren will, ansonsten ist das immer ein Abstieg!![]()

Klar, die Hella ist immer an erster Stelle.....aber ziemlich gleich danach kommt Cindy....Ja, das ist Hex' Lieblingskomikerin, ich hoffe doch mal nach Hella von Sinnen.![]()