• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Der Atze ist aber doch ähnlich vulgär, wie Cindy, wobei seine Formulierungen besser sind.:o:p
Bülent Ceylan finde ich auch gut, wobei mir aber bei dem zuviel seines Auftrittes mit seinem Aussehen zu tun haben, habe allerdings bisher nichts längeres von ihm gesehen, sofern es überhaupt was längeres gibt.
Aber wo wir gerade bei Türken sind, mein Liebling ist nach wie vor Serdar Somuncu, ganz besonders, wenn er einfach nur improvosiert!:D

http://www.youtube.com/watch?v=-2XGUzzj1vc <<<< die cindy:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.247
70.715
158
Der Atze ist aber doch ähnlich vulgär, wie Cindy, wobei seine Formulierungen besser sind.:o:p
Bülent Ceylan finde ich auch gut, wobei mir aber bei dem zuviel seines Auftrittes mit seinem Aussehen zu tun haben, habe allerdings bisher nichts längeres von ihm gesehen, sofern es überhaupt was längeres gibt.
Aber wo wir gerade bei Türken sind, mein Liebling ist nach wie vor Serdar Somuncu, ganz besonders, wenn er einfach nur improvosiert!:D

Ich sag ja nich das er schlecht ist, nur ich mag eben sein Soloprogramm lieber....;)

Bülent profitiert eben von seinem Aussehen.....:D
Serdar ist ja um einiges härter als Bülent, der taugt mir sehr! Der hat richtig Biss!
Wie findest du Django Asyl und Fatih Cevikkollu?

Und wen ich sehr sehr mag: Hagen Rether!!! Große Klasse!!!:)

Und dann noch: Rainald Grebe!:D