• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pffft....naja, ich stehe schon auf derben Humor, das stimmt....:D:p
Aber ich mag es auch gediegen, wenn es klasse hat....und der Lippe hat Klasse!:)

Dass du Michel Courtemanche magst, hatten wir ja schon mal geklärt.
Aber wie findest du eigentlich den Atze?:confused: Ich meine der ist ja ähnlich derb.:o
Wobei jetzt nicht der Zusammenhang entstehen sollte, dass Michel Courtemanche derb wäre.:o

Hex

4 März 2004
250.241
70.708
158
Dass du Michel Courtemanche magst, hatten wir ja schon mal geklärt.
Aber wie findest du eigentlich den Atze?:confused: Ich meine der ist ja ähnlich derb.:o
Wobei jetzt nicht der Zusammenhang entstehen sollte, dass Michel Courtemanche derb wäre.:o

Courtemanche ist superklasse und einzigartig auf seinem Gebiet.....der Atze ist für mich ein Grenzfall, soll heißen, ich mag seine Serie nicht und auch so gefällt er mir als Standup Comedian nicht so wirklich, den Film mit ihm der jetz in dei Kinos kommt U-900 werde ich mir sicher nicht ansehen, allerdings muss ich sagen, sein Liveprogramm ist gar nicht mal so schlecht....das habe ich mir komplett angesehen und fand es recht gut, aber auch nur das...ansonsten bräuchte er meinetwegem nicht weiter auftreten....

Wen ich sehr klasse finde ist Bülent Ceylan!:D

Hex

4 März 2004
250.241
70.708
158
*sichumzieht*
*ineinemweißenKostümhereinkommt*
*sichandenTischsetzt*

Mr Frost! *sichanBaskervillewendet*
Erinnern Sie sich an die Morde?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Courtemanche ist superklasse und einzigartig auf seinem Gebiet.....der Atze ist für mich ein Grenzfall, soll heißen, ich mag seine Serie nicht und auch so gefällt er mir als Standup Comedian nicht so wirklich, den Film mit ihm der jetz in dei Kinos kommt U-900 werde ich mir sicher nicht ansehen, allerdings muss ich sagen, sein Liveprogramm ist gar nicht mal so schlecht....das habe ich mir komplett angesehen und fand es recht gut, aber auch nur das...ansonsten bräuchte er meinetwegem nicht weiter auftreten....

Wen ich sehr klasse finde ist Bülent Ceylan!:D

Der Atze ist aber doch ähnlich vulgär, wie Cindy, wobei seine Formulierungen besser sind.:o:p
Bülent Ceylan finde ich auch gut, wobei mir aber bei dem zuviel seines Auftrittes mit seinem Aussehen zu tun haben, habe allerdings bisher nichts längeres von ihm gesehen, sofern es überhaupt was längeres gibt.
Aber wo wir gerade bei Türken sind, mein Liebling ist nach wie vor Serdar Somuncu, ganz besonders, wenn er einfach nur improvosiert!:D