• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich sag ja nich das er schlecht ist, nur ich mag eben sein Soloprogramm lieber....;)

Bülent profitiert eben von seinem Aussehen.....:D
Serdar ist ja um einiges härter als Bülent, der taugt mir sehr! Der hat richtig Biss!
Wie findest du Django Asyl und Fatih Cevikkollu?

Und wen ich sehr sehr mag: Hagen Rether!!! Große Klasse!!!:)

Und dann noch: Rainald Grebe!:D

Von Django Asyl hab ich lange nichts mehr gehört, der hat mich allerdings auch nie wirklich überzeugt. Fatih Cevikkollu ist nicht witzig, tut mir ja leid, aber ist nunmal so.:o

Hagen Rether würde ich primär als Sozialkritiker bezeichnen, nicht als Comedian, aber der gehört definitiv zu den "must see" dieser Branche.

Rainald Grebe sagt mir derzeitig gar nichts und ich möchte jetzt einfach nicht großartig bei youtube rumgucken.:o

Hex

4 März 2004
250.236
70.695
158
Von Django Asyl hab ich lange nichts mehr gehört, der hat mich allerdings auch nie wirklich überzeugt. Fatih Cevikkollu ist nicht witzig, tut mir ja leid, aber ist nunmal so.:o

Hagen Rether würde ich primär als Sozialkritiker bezeichnen, nicht als Comedian, aber der gehört definitiv zu den "must see" dieser Branche.

Rainald Grebe sagt mir derzeitig gar nichts und ich möchte jetzt einfach nicht großartig bei youtube rumgucken.:o

Also, ich mag Django Asül recht gerne, mit Fatih hab ich auch so meine Schwierigkeiten....;)

Hagen Rether ist keinesfalls ein Comedian, wenn dann eher Kabarettist...Vor dem Mann habe ich Respekt, der ist sehr intelligent!

Rainald Grebe kennst du nich?????:eek:
Das gibbet nich....:o
Hier!!!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also, ich mag Django Asül recht gerne, mit Fatih hab ich auch so meine Schwierigkeiten....;)

Hagen Rether ist keinesfalls ein Comedian, wenn dann eher Kabarettist...Vor dem Mann habe ich Respekt, der ist sehr intelligent!

Rainald Grebe kennst du nich?????:eek:
Das gibbet nich....:o
Hier!!!

Nein, ich kenne diesen rebe nicht, und heute werde ich mir auch nichts mehr von ihm ansehen, allerdings: wenn er bereits bei Quatsch Comedy Club aufgetreten ist, habe ich ihn mit Sicherheit schon mal gesehen und cwenn ich mich nicht an ihn erinnere kann er nicht gut gewesen sein.:o

Hex

4 März 2004
250.236
70.695
158
Nein, ich kenne diesen rebe nicht, und heute werde ich mir auch nichts mehr von ihm ansehen, allerdings: wenn er bereits bei Quatsch Comedy Club aufgetreten ist, habe ich ihn mit Sicherheit schon mal gesehen und cwenn ich mich nicht an ihn erinnere kann er nicht gut gewesen sein.:o

Doch!!! Der ist gut!!!:o