• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.389
70.892
158
Ich hab da ein neues Tier entdeckt, das wir hier halten sollten!:D

Einen Kaiserschnurrbarttamarin!!!:D:D:D
Der sieht sehr lustig aus, und sogar die Kleinen haben schon einen kleinen Schnurrbart.:D

Die finde ich noch besser als das Bartschwein.:D

Das ist ein tolles Tier.....aber ich finde wir sollten hier keine Tiere mehr halten....früher oder später gehen die alle ein, oder warum ist von unseren Haustieren die wir schon alle hatten, hier nichts mehr zu hören und zu sehen?:o

:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist ein tolles Tier.....aber ich finde wir sollten hier keine Tiere mehr halten....früher oder später gehen die alle ein, oder warum ist von unseren Haustieren die wir schon alle hatten, hier nichts mehr zu hören und zu sehen?:o

:D

Wieso?:confused:
Der Pinguin ist weggeflogen, zurück nach Haus, und Mex ist jetzt ein Wombat-Hüteerdferkel. Fiffie ist weggelaufen, weil du immer so böse zu ihr warst.:o:p