Baskerville
W:O:A Metalgod
Gerne!!!
*PfeileindesMurmeltiersRübehaut*
Das ist toll!!!![]()
Du musst auf die Nase zielen, das sieht am lustigsten aus!

Gerne!!!
*PfeileindesMurmeltiersRübehaut*
Das ist toll!!!![]()

Das trau ich mich aber nich....wenn ich das mache, dann holst du bestimmt die Fliegenklatsche!Du musst auf die Nase zielen, das sieht am lustigsten aus!![]()

Guck mal Hex, ich habe ein Geschenk für dich!
Eine kratzige Bürste.
Ich dachte mir, das passt zu dir.![]()

Ich hab da ein neues Tier entdeckt, das wir hier halten sollten!
Einen Kaiserschnurrbarttamarin!!!
Der sieht sehr lustig aus, und sogar die Kleinen haben schon einen kleinen Schnurrbart.
Die finde ich noch besser als das Bartschwein.![]()

Das trau ich mich aber nich....wenn ich das mache, dann holst du bestimmt die Fliegenklatsche!![]()

Oh wie schön, danke....*sichfreut*
Die ist toll! So schön ruppig...genau wie ich!![]()

Ich würde aber viel lieber faule Tomaten auf das doofe Murmeltier werfen!Dann wirf auf den Schwanz, das ist nicht leicht, weil du über das Murmeltier rüber werfen musst.![]()

Das ist ein Kompliment....ich freue mich!Wusste ich doch, dass dir die gefällt, bist ja auch eine Kratzbürste!![]()

Das ist ein tolles Tier.....aber ich finde wir sollten hier keine Tiere mehr halten....früher oder später gehen die alle ein, oder warum ist von unseren Haustieren die wir schon alle hatten, hier nichts mehr zu hören und zu sehen?
![]()

Ich würde aber viel lieber faule Tomaten auf das doofe Murmeltier werfen!![]()

Das ist ein Kompliment....ich freue mich!
Du kannst so nett sein, wenn du willst!![]()

Klar, dachte ich mir schon das ich wieder schuld bin....Wieso?
Der Pinguin ist weggeflogen, zurück nach Haus, und Mex ist jetzt ein Wombat-Hüteerdferkel. Fiffie ist weggelaufen, weil du immer so böse zu ihr warst.![]()

Stimmt auch wieder, außerdem gibt das doch ne ziemliche Sauerei...und dann muss ich das wieder saubermachen...also lieber doch Pfeile.....Die bleiben aber nicht stecken, dass ist doch doof.![]()