- 4 März 2004
- 250.396
- 70.898
- 158
Ja, du könntest ruhig viel öfter so nett sein....ich geb mir ja auch solche Mühe!Ja, ich hab ab und zu so meine netten Momente, da kommt mein unwiderstehlicher Charme durch.![]()

Ja, du könntest ruhig viel öfter so nett sein....ich geb mir ja auch solche Mühe!Ja, ich hab ab und zu so meine netten Momente, da kommt mein unwiderstehlicher Charme durch.![]()

Klar, dachte ich mir schon das ich wieder schuld bin....
Naja, ich bin es ja meistens auch!![]()

Liegt vielleicht an den Hummeln?
Stimmt auch wieder, außerdem gibt das doch ne ziemliche Sauerei...und dann muss ich das wieder saubermachen...also lieber doch Pfeile.....
*dasMurmeltierbespickt*
![]()

Ja, du könntest ruhig viel öfter so nett sein....ich geb mir ja auch solche Mühe!![]()

Vielleicht sollte ich mal ein Seminar machen...ein Antihummelseminar...da bin ich dann die Ruhe in Person, so stoisch wie du...dann sitze ich den ganzen Tag in einem Sessel und brüte so vor mich hin.....Wär das nicht was?Bist du doch selbst schuld dran, dass du immer schuld bist.
Weil du auch immer soviel Unfug machen musst.Liegt vielleicht an den Hummeln?
![]()

Wie soll ich denn das sperrige Holzmurmeltier in die Wanne kriegen?Stimmt, du müsstest das Murmeltier dann baden!
Obwohl, das wäre lustig.![]()

Nun gut, dann gibt es eben heute nur Brot und Suppe!Hmmm... das könnte ich schon... aber lieber nicht, ich bin lieber gemein und hau dir auf die Nase!![]()

Vielleicht sollte ich mal ein Seminar machen...ein Antihummelseminar...da bin ich dann die Ruhe in Person, so stoisch wie du...dann sitze ich den ganzen Tag in einem Sessel und brüte so vor mich hin.....Wär das nicht was?![]()

Ich find das aber nicht klasse....ich will das nicht...lieber springe ich herum und mache Unfug!Das wäre toll, dann könnten wir uns den ganzen Tag lang gegenseitig anschweigen!
Wir sitzen einfach nur so da und rühren uns nicht, das fänd ich klasse.![]()

Wie soll ich denn das sperrige Holzmurmeltier in die Wanne kriegen?
Ich könnte ja auch dich mit den Tomaten bewerfen und dich dann am Fell packen und in die Wanne stecken!
![]()

Nun gut, dann gibt es eben heute nur Brot und Suppe!
*indieKüchegehtundeinenKuchenbäckt*
![]()

Aber natürlich....Setz dich, liepes Onkelchen!ich verlange ob meiner fleissigkeit eine belohnung.![]()

Mir doch egal....*störrischaufstampf*Klar könntest du das, du könntest aber auch lassen, das wäre wesentlich verträglicher für deine Gesundheit.
Außerdem würde ich dich nass spritzen !![]()

ich verlange ob meiner fleissigkeit eine belohnung.![]()