• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Na sinnvoll meine Jugendzeit verbringen, das habe ich doch geschrieben.:o

aber das würde ich nicht mit Alkohol kombinie...oh. Ich weiß jetzt, wie Sie an die Hex gekommen sind :o
Einfach im Suff in einem Frauenzimmer einfach nach Hause eingeladen.. und am nächsten Tag warse da... und Sie sindse nich mehr losgeworden.

Mein liebes Murmeltier, Sie sind ein famoses Beispiel für eine sinnvoll genutzte und dann weggeworfenen Jugend :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
aber das würde ich nicht mit Alkohol kombinie...oh. Ich weiß jetzt, wie Sie an die Hex gekommen sind :o
Einfach im Suff in einem Frauenzimmer einfach nach Hause eingeladen.. und am nächsten Tag warse da... und Sie sindse nich mehr losgeworden.

Mein liebes Murmeltier, Sie sind ein famoses Beispiel für eine sinnvoll genutzte und dann weggeworfenen Jugend :o

Nein, die Hex ist mir einfach so zugelaufen, wie so ein Hund. Deswegen nenne ich sie ja auch den Hexenpudel, was aber auch etwas mit ihrer Frisur zu tun hat.:D

Ich halte im übrigen eine nicht weggeworfene Jugend für ein der weiteren Entwicklung schädliches Element.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
wenn man einen mann fragt, wie es ihm geht, antwortet er mit "frag lieber nicht".
würde man eine frau fragen, wäre der mann nach ihrer antwort an altersschwäche gestorben. :o

:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
wenn man einen mann fragt, wie es ihm geht, antwortet er mit "frag lieber nicht".
würde man eine frau fragen, wäre der mann nach ihrer antwort an altersschwäche gestorben. :o

:D:D:D

Weil die Frauen immer reden wie ein Wasserfall der niemals aufhört zu fließen?:confused:

:D

Darum müsst ihr Männer uns immer gut zuhören, denn wenn ihr danach nicht ins Detail genau wiedergeben könnt was wir gesagt haben, dann gibbet Haue!:mad:

:D:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Weil die Frauen immer reden wie ein Wasserfall der niemals aufhört zu fließen?:confused:

:D

Darum müsst ihr Männer uns immer gut zuhören, denn wenn ihr danach nicht ins Detail genau wiedergeben könnt was wir gesagt haben, dann gibbet Haue!:mad:

:D:D:D:D

was hast Du gesagt, ich hab grad nicht zugehört. :o:confused:

:D