• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.743
12.262
168
Ja, damals müsste man nur Hex ruhigstellen, aber dafür reichte es Erdnüsse vor dem Thread zu verteilen. Die hat sie dann gesammelt, wie ein Eichhörnchen.:o:D

und heutzutage kommt hier ja jeder rein und tanzt uns auf dem kopf rum. :rolleyes::mad:

wobei es auch immer lustig war hex beim tanzen zuzusehen, das war in etwa so, als wenn ein nilpferd versucht, elegant auf einem fahrrad zu fahren. :o

:D

Hex

4 März 2004
243.762
63.217
158
Ich hab hier noch einige Fallen versteckt, aber die hab ich mir eigentlich für dich aufgespart.:confused::D

Na dann solltest du jetz mal abwägen, entweder du verbrauchst die für mich, dann hast du zwar deinen Spaß, aber da ich ein extrem zähes Biest bin, würdest du mich eh nicht los....:o
Oder du verwendest du für all die Fremden und wir haben endlich bald unsere Ruhe!:o
Was ist dir lieber?:D

Hex

4 März 2004
243.762
63.217
158
*miteinemMülleimerumhergeht*
*allePlüschkätzcheneinsammelt*
*Mülleimerhinstellt*
*Spiritusdrüberkippt*
*Streichholzreinwirft*

Hmmm... mit echten Kätzchen macht das mehr Spaß.:confused:

Undankbares Murmelviech!:mad:
Die schönen Plüschkätzchen....:o:(

Na gut, dann werde ich eben deinen Gin wechschütten!
*sichandieGinflaschennähert*:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na dann solltest du jetz mal abwägen, entweder du verbrauchst die für mich, dann hast du zwar deinen Spaß, aber da ich ein extrem zähes Biest bin, würdest du mich eh nicht los....:o
Oder du verwendest du für all die Fremden und wir haben endlich bald unsere Ruhe!:o
Was ist dir lieber?:D

Och, ich hab einige Fallen hier versteckt, vielleicht reichen die ja für beides.:o

Und ich hab auch noch eine Maschine, mit der man die Welt vernichten kann! Also fürchtet mich!!!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jaha, jetzt bin ich nicht nur gefährlich wie es Murmeltiere ohnehin sind, sondern noch viel gefährlicher! Ein Piraten-Murmeltier ist der Schrecken der gesamten Weltmeere!:mad::cool::D