Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.743
- 12.262
- 168
Die sind auch alle genau so bockig und uneinsichtig!
das waren noch zeiten, als man hier in ruhe rumlümmeln konnte.
Die sind auch alle genau so bockig und uneinsichtig!
das waren noch zeiten, als man hier in ruhe rumlümmeln konnte.
Ja, damals müsste man nur Hex ruhigstellen, aber dafür reichte es Erdnüsse vor dem Thread zu verteilen. Die hat sie dann gesammelt, wie ein Eichhörnchen.
und heutzutage kommt hier ja jeder rein und tanzt uns auf dem kopf rum.
wobei es auch immer lustig war hex beim tanzen zuzusehen, das war in etwa so, als wenn ein nilpferd versucht, elegant auf einem fahrrad zu fahren.
Deswegen wollte ich auch nie mit ihr tanzen, weil ich Angst habe, dass sie mich dabei verletzt.
Damit hapen Sie vollkommen recht, Herr Nager!Gnädigste, Sie haben einen an der Waffel, dasses nur so scheppert
Ich hab hier noch einige Fallen versteckt, aber die hab ich mir eigentlich für dich aufgespart.
*miteinemMülleimerumhergeht*
*allePlüschkätzcheneinsammelt*
*Mülleimerhinstellt*
*Spiritusdrüberkippt*
*Streichholzreinwirft*
Hmmm... mit echten Kätzchen macht das mehr Spaß.
Deswegen wollte ich auch nie mit ihr tanzen, weil ich Angst habe, dass sie mich dabei verletzt.
mit einem betrunkenen pavian zu tanzen wäre vermutlich auch einfacher als mit hex.
Na dann solltest du jetz mal abwägen, entweder du verbrauchst die für mich, dann hast du zwar deinen Spaß, aber da ich ein extrem zähes Biest bin, würdest du mich eh nicht los....
Oder du verwendest du für all die Fremden und wir haben endlich bald unsere Ruhe!
Was ist dir lieber?
Undankbares Murmelviech!
Die schönen Plüschkätzchen....
Na gut, dann werde ich eben deinen Gin wechschütten!
*sichandieGinflaschennähert*
katzen sind ja auch einfach unnütz.
ausser, um ihnen das fell über die ohren zu ziehen.