• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja sehr passend, ich muss das patentieren lassen....:o:D

*herumhüpft*

So?:o:D

Nein, das unterhält mich nicht!:o

Es gibt da so einen Typen, der macht so eine Zusammenstellung von verschiedenen Tänzen über die Zeit innerhalb der Popkultur, hast du vielleicht schon mal gesehen, auf jeden Fall stell ich mir eher sowas vor zur Unterhaltung.:o

Hex

4 März 2004
243.777
63.233
158
Naja, jetzt wo Boxen vor ist, ist Hex sowieso für nichts mehr zu gebrauchen, da ist die einfach immer zu rallig.:o:D

Ich habe soeben beschlossen keinen weiteren Alkohol mehr zu mri zu enmehn...:o
Das wäre zu verhängnsissvoll...

hast du denn schon emerkt das wir hier einen Flattermannn haben?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe soeben beschlossen keinen weiteren Alkohol mehr zu mri zu enmehn...:o
Das wäre zu verhängnsissvoll...

hast du denn schon emerkt das wir hier einen Flattermannn haben?:confused:

Na, ob du dieser Zurücknahme auch Folge leisten kannst?:o:D

Ja, habe ich. Und? Man hat halt immer mal iene Fliege oder irgendeinen Flattermann im Haus. Aber solange der hier nichts zu Essen findet, liegt der nach ein paar Tagen tot unten an einer Scheibe.:o

Hex

4 März 2004
243.777
63.233
158
Na, ob du dieser Zurücknahme auch Folge leisten kannst?:o:D

Ja, habe ich. Und? Man hat halt immer mal iene Fliege oder irgendeinen Flattermann im Haus. Aber solange der hier nichts zu Essen findet, liegt der nach ein paar Tagen tot unten an einer Scheibe.:o

Ich glaube schoin, ich trinke nur noch Wasaser...:o

Ohhh...tot.....:(
*einLochschaufelt*:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*brotkrumenvonBaskersbrotzzeitiss*
nix tot, ich überleb alles!!

"der gemeine schwarze schmetterling kann sehr lange Ohne Nahrung überleben und jst auch nicht sher wählerisch. Gifte können ihm nichts anhabe!"