• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
:o:o:o

Ich will hier meine Ruhe haben verdammt!:mad:

Das macht mich alles so wütend!!!:mad::mad:

*sichinseinenSesselsetztundschmollt*

Chiiiichichichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*MurmelviechamSchanzpacktdenArschhochziehtundLavendelkisselchenindenPötersteckt*:D:D:D

Hach ist das schön mal wieder hier zu sein, was hab ich das vermisst

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
"Alpenmurmeltiere erreichen in freier Laufbahn regelmäßig ein Lebensalter von 12 Jahren.
Ihre Sterblichkeit ist abhängig von der Lebenssituation. Jungtiere während ihrer ersten Überwinterung sind einer hohen Sterblichkeit ausgesetzt. Sehr hoch ist auch die Sterberate bei den Tieren, die ihre Familiengruppe verlassen, um ein eigenes Territorium zu begründen.
Während ihrer Wanderung nach einem geeigneten Revier werden sie sehr häufig von Raubtieren geschlagen. Einzelne Untersuchungen weisen darauf hin, dass weniger als fünfzig Prozent die Winterzeit überstehen, wenn ihnen bis dahin nicht der Zusammenschluss mit einem anderen Tier gelungen ist. ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpenmurmeltier,Quelle

Sollten wir uns jetzt Sorgen machen?:eek:
:D:D:D

R.I.P.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.849
63.282
158
*schnüffel*
Ne schnarchende alte Hexe aufm Sofa :confused:

*Sofabeinezernag*

Oh, jetzt isse runtergeplumst und wach
*schnellweghusch*

*DasSofabegutacht*
Das sind ja die Beine weggenagt, kein Wunder das ich heute so unsanft aufgewacht bin....*hmpf*
Diese Nager!:mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.849
63.282
158
*papierkramsvorzeig* :o:confused:

*überprüf*
Aha...hmmm...Aaaahjaaa.....hmm......aha.....
*zurückgibt*
Sie müssen sich noch eine Genehmigung holen...dazu gehen Sie bitte in den linken Flur die Treppe rechts runter in den Keller und dort hauen Sie gegen das schwere Eisentor!
Da kommt dann jemand grauenhaftes heraus und nimmt Sie mit zur Überprüfung!:o

:D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
"Alpenmurmeltiere erreichen in freier Laufbahn regelmäßig ein Lebensalter von 12 Jahren.
Ihre Sterblichkeit ist abhängig von der Lebenssituation. Jungtiere während ihrer ersten Überwinterung sind einer hohen Sterblichkeit ausgesetzt. Sehr hoch ist auch die Sterberate bei den Tieren, die ihre Familiengruppe verlassen, um ein eigenes Territorium zu begründen.
Während ihrer Wanderung nach einem geeigneten Revier werden sie sehr häufig von Raubtieren geschlagen. Einzelne Untersuchungen weisen darauf hin, dass weniger als fünfzig Prozent die Winterzeit überstehen, wenn ihnen bis dahin nicht der Zusammenschluss mit einem anderen Tier gelungen ist. ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpenmurmeltier,Quelle

Sollten wir uns jetzt Sorgen machen?:eek:
:D:D:D

R.I.P.

http://www.stupidedia.org/stupi/Murmeltier