• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.779
12.294
168
Aper das Murmeltier und ich wache über das Murmeltier!:o
Wir können uns zwar nicht ab, aber keiner darf dem anderen was tun, auch nicht streicheln, nix, nada, niente!:o

:p

so siehts aus. :o

und das onkelchen mag die hex auch nich, das ist nämlich furchtbar böse und gemein. :mad:

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.828
63.281
158

Gut, dann müssen Sie jetz in die Küche gehen und eine Riesentorte für uns backen und zwei Kuchen und Steaks mit allen Beilagen die dazugehören!
Dann schrubben Sie den Jajathread und dann gehen Sie nach draußen vor die Tür, klopfen leise an und fragen leise und demütig um Erlaubnis eintreten zu dürfen!:o

:D:D:D:D

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Gut, dann müssen Sie jetz in die Küche gehen und eine Riesentorte für uns backen und zwei Kuchen und Steaks mit allen Beilagen die dazugehören!
Dann schrubben Sie den Jajathread und dann gehen Sie nach draußen vor die Tür, klopfen leise an und fragen leise und demütig um Erlaubnis eintreten zu dürfen!:o

:D:D:D:D

backen und kochen mach ich gern :o

*riesenschwarzwälderkirschmach*

ich liepe steaks, vor allem so wie mein vatter die macht :o

*vatternindieküchezerrundsteaksmachbeilagendazuklopp* :mad: :p

*schwitzundackerschrubbundpolier*:o

den teil mit der demut lassen wir mal weg, nech ? :o :D