• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wenn du meinst!!! Aber das haben andere auch schon versucht, und das waren nicht so verfettete Murmelviecher... Naja... kannstes ja probieren. Dann trainierste dir da ma ein bisschen SChwarte ab... tut dir auch gut:D

Du bist nicht nett!:o
Und ich sehe nicht ein warum ich für dich kleine Motte hier die 100-Watt-Glühbirne spielen soll, umschwirr doch jemand anderen.:p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Du bist nicht nett!:o
Und ich sehe nicht ein warum ich für dich kleine Motte hier die 100-Watt-Glühbirne spielen soll, umschwirr doch jemand anderen.:p

Ich bin nicht nett, weil du so ein Stinker bist... sonst wär ich viiieeel netter.... hab ja versucht dich zu kraulen... wollste nicht, also stänker ich halt auch... glaub das magste eh viel mehr als lieb sein!

*DemMurmelviechins100WattleuchtendeFellschwirrtunddieFLusenverknotet*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin nicht nett, weil du so ein Stinker bist... sonst wär ich viiieeel netter.... hab ja versucht dich zu kraulen... wollste nicht, also stänker ich halt auch... glaub das magste eh viel mehr als lieb sein!

*DemMurmelviechins100WattleuchtendeFellschwirrtunddieFLusenverknotet*

Du sollst aber nicht tun, was ich tue, du sollst tun, was ich sage!:o
Das würde ich mögen.:D

Ich darf so mürrisch sein wie ich will, immerhin bin ich ein mürrischer Kauz!:mad:
Aber es ist auch alleinig mein Vorrecht hier, mürrisch zu sein.:o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Du sollst aber nicht tun, was ich tue, du sollst tun, was ich sage!:o
Das würde ich mögen.:D

Ich darf so mürrisch sein wie ich will, immerhin bin ich ein mürrischer Kauz!:mad:
Aber es ist auch alleinig mein Vorrecht hier, mürrisch zu sein.:o

Ich tue selten was man mir sagt, frag mal Isi.

Warum biste denn jetzt ein Kauz??? Ich dachte ein Murmelviech.... oder biste nen Mischling? Halbhalb? Das würde einiges erklären denke ich.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bin ein mürrisches kauziges Murmeltier!:o

Und ich kann auch ganz brav sein.:o Aber das will ich nicht!:mad:
*KissennachMottewirft*:D

Ein Kautztier.... wie NIIIIIEEEEDLICH!!!!!

Au jaaaa Kissenschlacht! Hab ich schon lang nimmer gemacht!!! Jippiiiiieeeeehhh!!!
*MitLavendelkisselchenaufMurmelviechsKopfdrischt*