Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.831
- 12.365
- 168
aber wenn wir ihnen die Wälder und Besen zernagen können doch die Hexen gar nicht zu uns kommen, die können ja gar nicht mehr richtig laufen ?
dann lassen sie sich tragen.
von uns.
aber wenn wir ihnen die Wälder und Besen zernagen können doch die Hexen gar nicht zu uns kommen, die können ja gar nicht mehr richtig laufen ?
dann lassen sie sich tragen.
von uns.
aber wenn wir sie nicht tragen, können sie sich nicht in unsrem Bau vermehren. Also tragen wir sie nicht und täuschen stattdessen vor Winterschlaf zu halten
winterschlaf ist immer eine schlechte option, die hex fasst so gerne an unser weiches und kuscheliges fell. und will uns dann streicheln.
na dann beißen wir sie Wo ist da das Problem
Wir täuschens ja nur vor, damit wir die andren Hexen nicht tragen müssen. Und NOCH passt Hex nich in unsren Bau
wir sollten eine hexsperre einbauen. vielleicht einen käfig, gefüllt mit volpeat cd´s und nahrungsmitteln. dann kreucht sie hinein und schwupps, ist sie gefangen.
aper.. aper.. ich fass keine Volpeat-CDs an
und denke daran, es gibt kein Holz mehr fürn Käfig
ich mach das dann mit den cd´s.
wie sähe es mit metallstäben aus?
wir sollten eine hexsperre einbauen. vielleicht einen käfig, gefüllt mit volpeat cd´s und nahrungsmitteln. dann kreucht sie hinein und schwupps, ist sie gefangen.
Was ist hier denn los?
Hört auf so viel Unfug zu machen, ihr macht mir viel zu viel Unfug!
So fängt man keine Hexe!
Da gräbt man ein tiefes Loch, stellt eine Leiter herein und legt unten auf dem Boden ein Mon Chéri hin. Dann wartet man und wenn das Naschferkel herunterklettert, zieht man schnell die Leiter wieder hoch. Und dann bindet man einen Eimer an eine Schnurr und legt eine Fläschchen Lotion herein und lässt den Eimer in das Loch herunter und sagt: "Es trägt jetzt die Lotion auf, oder es kriegt was mit dem Schlauch!"
ist die hex nicht viel zu schwer für so eine leiter?
Das ist doch egal, nach unten kommt sie so oder so.