Da tust du auch gut dran, Murmeltiere sind nämlich sehr gefährlich und haben scharfe kleine Zähne!
alle Nager sind gefährlich
Und nun erheitern Sie mich bitte weiterhin
Ich erheitere niemanden, dafür bin ich viel zu böse!
*Zähnezeigt*
Ich sagte...Ach, vergiß es!
Ich??? Ein Murmeltier??? Niemals....ich bin ein hexisches Eichhörnchen! Oder Charlotte das Ferkelchen, wahlweise auch Fiffie der Königspudel, aber ich bin kein Murmeltier!
ich glaube Sie haben ein identitätsproblem.
Ich glaube, Sie haben Recht
Außerdem, werte Frau Hexe, um ein Eichhörnchen sein zu können, müssten Sie erstmal generell ein Nager sein
Und Hexen werden nicht zur Nager-Prüfung zugelassen Die sind uns suspekt, die fliegen und passen nicht in Baue
außerdem haben hexen im allgemeinen einen so wuchtigen steiß, dass sie garnicht mit der grazie eines nagers mithalten könnten.
und das Allerschlimmste ist, sie nagen nicht auf ihren Besen rum
da fällt mir was ein...
*derHexeihreGeburtstagsbesenzernag*
Damit ist schonmal eine wichtige Voraussetzung auf dem Weg zum Nager geschafft...Sehen Sie wie nett ich bin ?
Moment, ich bin nicht nett...Ich verwirre mich selbst
Egal..
*weiternag*
*anfängthexwohnungseinrichtungzuzernagen*
nur zu ihrem besten.
*alleBäumeinderNähezernag*
Damit Sie nie wieder auf die Idee kommen einen Besen zu besitzen werte Hexe
Und wenn Sie nicht mehr fliegen, passen Sie vielleicht sogar in einen Bau
und damit könnten Sie schon fast ein Nager sein
Aber wollen wir überhaupt, dass Sie zu uns Nagern gehören ? Was sagen Sie als Hasenfickdrummer dazu, Mümmel ?
man ist sich noch nich sicher, nimmt man eine hexe auf, kommen dann auf einmal noch andere.
und dann stellt sie alles in unserem bau um. und hängt bilder auf.
sowie ihre platzdeckchen. wollen wir das?
Sie meinen Hexen vermehren sich auf wundersame Art und Weise noch schneller als Kaninchen ?
Das wollen wir natürlich nicht
Wir hassen Platzdecken
Gegen die Bilder kann man ja was tun.. einfach die Rahmen zernagen, dann fallen sie runter, aber Platzdeckchen? Naja... vielleicht kann man die Toilette damit ausstopfen
in der toilette platziert sie dann bestimmt rosa plüschablagen.
hexen sind noch schlimmer wie karnickel. glauben Sie mir.