• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.440
158
Da sieht man mal wieder, dass du mir nie zuhörst und das bei all den tollen, interessanten Dingen, die ich dir immer erzähle!:mad:

Nein, das will ich auch nicht, das finde ich auch doof, ich finde alles doof, was vor dir kommt, würde ich am liebsten alles kaputt machen!:o:D

Kann ich nich helfen wenn du mir das immer dann erzählst wenn ich beschäftigt bin.....:o:p

Ach so ist das also, alles was von mir kommt ist doof....Aha!!!!:mad:
Ich schenke dir gar nix mehr, nie mehr, nie wieder......Ni,ni,ni,ni!!!!!:mad:
*aufdemBodenherumtrampelt*

Hex

4 März 2004
244.019
63.440
158
Ich glaube, Sie haben Recht :o
Außerdem, werte Frau Hexe, um ein Eichhörnchen sein zu können, müssten Sie erstmal generell ein Nager sein :mad:
Und Hexen werden nicht zur Nager-Prüfung zugelassen :mad: Die sind uns suspekt, die fliegen und passen nicht in Baue :mad::mad:

Ich brauch doch so ne doofe Prüfung nicht, Hexen können überall sein, wenn ich will dann kann ich mich in einen Nager verwandeln!:mad::p

Ich paß aber in Bau jetz, ich hab doch abgenommen!:o:D

Hex

4 März 2004
244.019
63.440
158
und das Allerschlimmste ist, sie nagen nicht auf ihren Besen rum :mad:
da fällt mir was ein...
*derHexeihreGeburtstagsbesenzernag* :mad::mad:
Damit ist schonmal eine wichtige Voraussetzung auf dem Weg zum Nager geschafft...Sehen Sie wie nett ich bin ? :confused:
Moment, ich bin nicht nett...Ich verwirre mich selbst :confused:
Egal..
*weiternag* :mad::mad::mad:

:eek:
Meine Besen!!!!!:eek:

Meine Besen, Meine Besen, meine Besen.....:(
*mithängendenSchulternherumtrottet*

Meine Besen, näj,näj,näj......*denKopfschüttelt*

*schnaub*
:mad:
Ich könnte dich dafür in eine Ratte verwandeln, du Wicht!:mad:

:p:D

Hex

4 März 2004
244.019
63.440
158
*alleBäumeinderNähezernag*
Damit Sie nie wieder auf die Idee kommen einen Besen zu besitzen werte Hexe :mad:
Und wenn Sie nicht mehr fliegen, passen Sie vielleicht sogar in einen Bau :mad:
und damit könnten Sie schon fast ein Nager sein :mad::mad:
Aber wollen wir überhaupt, dass Sie zu uns Nagern gehören ? Was sagen Sie als Hasenfickdrummer dazu, Mümmel ? :mad:

Hasenfickdrummer! :D:D:D:D
Ihr habt doch einen an der Waffel!:D

Hex

4 März 2004
244.019
63.440
158
ängt man keine Hexe!:o
Da gräbt man ein tiefes Loch, stellt eine Leiter herein und legt unten auf dem Boden ein Mon Chéri hin. Dann wartet man und wenn das Naschferkel herunterklettert, zieht man schnell die Leiter wieder hoch. Und dann bindet man einen Eimer an eine Schnurr und legt eine Fläschchen Lotion herein und lässt den Eimer in das Loch herunter und sagt: "Es trägt jetzt die Lotion auf, oder es kriegt was mit dem Schlauch!":mad:

Genau!!! So macht man das!!! Nicht umsonst hab ich die patentierte Hexenfalle in meiner Sig stehen!:D