• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.032
63.446
158
Doch, ist aber so!:o:D

Warum wollen wir einkaufen gehen?:confused:
Außerdem ist morgen Sonntag, es sei denn man orientiert sich jetzt genau an der Zeit, dann wäre natürlich Montag, was aber die Frag, warum wir einkaufen gehen sollten nicht löst.:o

Soll ich dir da ein Geschenk kaufen?:confused:

Na gut, ich will dir das mal glauben, darf ich dann in Zunkunft "sensibles Murmeltierchen" nennen?:o:D

Oder haust du mir dann wieder auf die Nase!:o

Nein, wir kaufen nur Alkohol und Plätzchen ein für unsere Weihnachtsfeier!:o:confused:

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na gut, ich will dir das mal glauben, darf ich dann in Zunkunft "sensibles Murmeltierchen" nennen?:o:D

Oder haust du mir dann wieder auf die Nase!:o

Nein, wir kaufen nur Alkohol und Plätzchen ein für unsere Weihnachtsfeier!:o:confused:

Wenn du mich so nennst, haue ich... nein Moemnt, das ist zu berechenbar... dann denke ich mir etwas abgrundtief böses aus, wurunter du ewig leiden wirst!:mad:

Unsere Weihnachtsfeier?:confused: Ich wusste nicht mal, dass wir einen Weihnachtsfeier haben.:o

Hex

4 März 2004
244.032
63.446
158
Wenn du mich so nennst, haue ich... nein Moemnt, das ist zu berechenbar... dann denke ich mir etwas abgrundtief böses aus, wurunter du ewig leiden wirst!:mad:

Unsere Weihnachtsfeier?:confused: Ich wusste nicht mal, dass wir einen Weihnachtsfeier haben.:o

:eek: dann sag ich es lieber nicht......:o
Obwohl es mich schon sehr reizt......*hmpf*
*mitsichselbstringt*
Nein, ich sage es nicht.....:o

Natürlich haben wir eine Weihnachtsfeier....alle Menschen und Tiere haben eine Weihnachtsfeier, warum sollten wir denn keine haben?:confused:
Wir werden dann friedlich zusammensitzen bei Glühwein und Plätzchen und Monopoly spielen....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: dann sag ich es lieber nicht......:o
Obwohl es mich schon sehr reizt......*hmpf*
*mitsichselbstringt*
Nein, ich sage es nicht.....:o

Natürlich haben wir eine Weihnachtsfeier....alle Menschen und Tiere haben eine Weihnachtsfeier, warum sollten wir denn keine haben?:confused:
Wir werden dann friedlich zusammensitzen bei Glühwein und Plätzchen und Monopoly spielen....:o

Werden wir auch Freunde und bekannte einladen zum Weihnachtsfest?:eek::D
Hm... allerdings kenne ich keine Freunde.:o D.h. du musst aussuchen, wer so kommt, ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit alle hassen!:o

Hex

4 März 2004
244.032
63.446
158
Werden wir auch Freunde und bekannte einladen zum Weihnachtsfest?:eek::D
Hm... allerdings kenne ich keine Freunde.:o D.h. du musst aussuchen, wer so kommt, ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit alle hassen!:o

Es kommen auf jeden Fall drei Biber, ein paar nette Mietzekatzen, Hänsel und Gretel, die drei Weißen aus dem Morgenland, ein kleines Häschen und der Spaghettimann!:o

Hast du denn keine Murmeltiere die du einladen kannst?:confused:

Ich möchte übrigens noch drölf Taschenkrebse zum Fest!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es kommen auf jeden Fall drei Biber, ein paar nette Mietzekatzen, Hänsel und Gretel, die drei Weißen aus dem Morgenland, ein kleines Häschen und der Spaghettimann!:o

Hast du denn keine Murmeltiere die du einladen kannst?:confused:

Ich möchte übrigens noch drölf Taschenkrebse zum Fest!:o

:rolleyes: Ich will die gesegneten Tage nicht mit stinkenden Bibern verbringen und eine Mietzekatze kommt mir nicht ins Haus!
Übrigens, es waren drei Weise aus dem Morgenland, nicht drei Weiße.;)

Hex

4 März 2004
244.032
63.446
158
Ich muss jetz auf eine Reise gehen, in ein fernes Land...*großeausschweifendeBewegungenmitdenArmenmach*
Aber ich komme wieder....*droh*

Ich bringe dir ein Geschenk mit!:o

*mitdembrandneuenBesenvonSchweizerchendavondüst*
Huiiiiiii, der hat ganz gut PS!:D

Gute Nacht sensib....äääähhh....Murmeltierchen! *wink* :D