• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.039
64.602
158
Ich würde dir ja das Märchen vom Schneekönig erzählen, aber da kommen keine Murmeltiere drin vor, also ist es ein langweiliges Märchen.:D

Das mit der Schneekönigin habe ich mal im Theater gesehen.:o

Dann baue doch ein Murmeltier mit ein, ich mach das auch immer....in meinen Märchen sind immer Hexen drinne! Immer!:o:D:D:D

Echt? Im Theater? War das nicht irgendwie komisch?:confused:
Ich mag das nur als Zeichentrickfilm!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann baue doch ein Murmeltier mit ein, ich mach das auch immer....in meinen Märchen sind immer Hexen drinne! Immer!:o:D:D:D

Echt? Im Theater? War das nicht irgendwie komisch?:confused:
Ich mag das nur als Zeichentrickfilm!:o:D

Auch bei Rotkäppchen und der Wolf?:confused: Da passt doch keine Hexe rein.:o

Ich weiß gerade nicht recht, kann auch sein, dass ich mir das nur eingebildet habe, es einmal im Theater gesehen zu haben.:o Wenn man so viele Lügengeschichten erzählt, wie ich, fällt es einem irgendwann schwer zu unterscheiden, was wirklich passiert ist.:D

Hex

4 März 2004
245.039
64.602
158
Auch bei Rotkäppchen und der Wolf?:confused: Da passt doch keine Hexe rein.:o

Ich weiß gerade nicht recht, kann auch sein, dass ich mir das nur eingebildet habe, es einmal im Theater gesehen zu haben.:o Wenn man so viele Lügengeschichten erzählt, wie ich, fällt es einem irgendwann schwer zu unterscheiden, was wirklich passiert ist.:D

Doch, das geht....Paß auf!:o
Es war einmal ein Rotkäppchen, das ging in den finsteren Wald...dort traf es auf den lüsternen Jäger...dieser hob dem Rotkäppchen den Rock hoch und....
ähmmm...moment, das war das falsche Märchen....
Also das Rotkäppchen wollte die Großmutter besuchen und ging in den finsteren Wald, da fand es Brotkrumen und Lebkuchenstücke. Hungrig folgte das Rotkäppchen diesen und kam zu einem Lebkuchenhaus, dort wohnte die alte böse Hexe und lockte das Rotkäppchen hinein....
Ähm....in einem der Käfige befand sich der böse Wolf, er war schon sehr dick....und die Hexe stieß das Rotkäppchen hinein zu dem Wolf....
dieser hatte schon lange nicht mehr gepimpert und wollte sogleich das Rotkäppchen besteigen...
*hust*
Das war falsch! Ähm...er wollte es fressen, ja....also fressen wollte er es...dann gab es ein Käfigmatch, dem die Hexe begeistert zusah!

Ist das nicht ein tolles Märchen?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch, das geht....Paß auf!:o
Es war einmal ein Rotkäppchen, das ging in den finsteren Wald...dort traf es auf den lüsternen Jäger...dieser hob dem Rotkäppchen den Rock hoch und....
ähmmm...moment, das war das falsche Märchen....
Also das Rotkäppchen wollte die Großmutter besuchen und ging in den finsteren Wald, da fand es Brotkrumen und Lebkuchenstücke. Hungrig folgte das Rotkäppchen diesen und kam zu einem Lebkuchenhaus, dort wohnte die alte böse Hexe und lockte das Rotkäppchen hinein....
Ähm....in einem der Käfige befand sich der böse Wolf, er war schon sehr dick....und die Hexe stieß das Rotkäppchen hinein zu dem Wolf....
dieser hatte schon lange nicht mehr gepimpert und wollte sogleich das Rotkäppchen besteigen...
*hust*
Das war falsch! Ähm...er wollte es fressen, ja....also fressen wollte er es...dann gab es ein Käfigmatch, dem die Hexe begeistert zusah!

Ist das nicht ein tolles Märchen?:o:D
Und was ist die Moral von der Geschicht?:confused:

Na gut, in das Märchen konnte man vielleicht noch eine Hexe einbauen, aber bei anderen Märchen geht das einfach nicht.:o
Zum Beispiel: Wie passt denn bitte eine Hexe in "Hänsel und Gretel"?:o:confused::o

Hex

4 März 2004
245.039
64.602
158
Und was ist die Moral von der Geschicht?:confused:

Na gut, in das Märchen konnte man vielleicht noch eine Hexe einbauen, aber bei anderen Märchen geht das einfach nicht.:o
Zum Beispiel: Wie passt denn bitte eine Hexe in "Hänsel und Gretel"?:o:confused::o

Die Moral von der Geschichte ist, das man Jägern nicht trauen kann!:o:confused:

Eine Hexe in Hänsel und Gretel? hmmmmm.........*grübel*
Also in so ein Märchen paßt die nicht rein, da hast du recht.....also ich wüsste jetz nicht wie.....was soll denn die Hexe machen in Hänsel und Gretel?
Das waren doch diese bescheuerten Kinder die sich im Wald verlaufen haben, richtig?
Und dann sind die doch zu einem so kleinen Haus gekommen, wo die sieben Zwerge drin wohnten, nicht wahr?
Neee....da paßt wirklich keine Hexe rein....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die Moral von der Geschichte ist, das man Jägern nicht trauen kann!:o:confused:

Eine Hexe in Hänsel und Gretel? hmmmmm.........*grübel*
Also in so ein Märchen paßt die nicht rein, da hast du recht.....also ich wüsste jetz nicht wie.....was soll denn die Hexe machen in Hänsel und Gretel?
Das waren doch diese bescheuerten Kinder die sich im Wald verlaufen haben, richtig?
Und dann sind die doch zu einem so kleinen Haus gekommen, wo die sieben Zwerge drin wohnten, nicht wahr?
Neee....da paßt wirklich keine Hexe rein....:o

Genau und die sieben Zwerge haben Dornröschen ans Bett gefesselt und haben Gleitzeit-Schichtplan aufgestellt, wer wann ran darf!:o

Und bei so einer Geschichte hat eine Hexe nun wirklich nichts zu suchen.:o

Hex

4 März 2004
245.039
64.602
158
Genau und die sieben Zwerge haben Dornröschen ans Bett gefesselt und haben Gleitzeit-Schichtplan aufgestellt, wer wann ran darf!:o

Und bei so einer Geschichte hat eine Hexe nun wirklich nichts zu suchen.:o
Japp, das haben die gemacht!
Und dann haben sie dem betrunkenen Schneewittchen den Bauch aufgeschnitten und da kamen sieben Geißlein raus!:o
Du kennst dich aber echt gut aus bei Märchen!:o:D

Hexen sind eh viel zu klug für Märchen! Schließlich können die auch fliegen, das ist ein Wunschtraum von vielen, aber er wird auch nur ein Wunschtraum bleiben....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Japp, das haben die gemacht!
Und dann haben sie dem betrunkenen Schneewittchen den Bauch aufgeschnitten und da kamen sieben Geißlein raus!:o
Du kennst dich aber echt gut aus bei Märchen!:o:D

Hexen sind eh viel zu klug für Märchen! Schließlich können die auch fliegen, das ist ein Wunschtraum von vielen, aber er wird auch nur ein Wunschtraum bleiben....:o

Ach alles Quatsch, Hexen können höchstens auf die Fresse fliegen, was wohl auch häufig vorkommt, weil sie so plum und unbeweglich sind.:D
Aber richtig fliegen ist nicht drin!:o
Vielleicht können sie auch noch von der Schule fliegen, sofern sie überhaupt mal eine besucht haben, aber das war es dann auch schon.:D:p

Hex

4 März 2004
245.039
64.602
158
Ach alles Quatsch, Hexen können höchstens auf die Fresse fliegen, was wohl auch häufig vorkommt, weil sie so plum und unbeweglich sind.:D
Aber richtig fliegen ist nicht drin!:o
Vielleicht können sie auch noch von der Schule fliegen, sofern sie überhaupt mal eine besucht haben, aber das war es dann auch schon.:D:p

:eek:
Also das war jetz....das war....du wirst schon wieder so richtig gemein!:o
Gleich hau ich ab und lass dich alleine hier hocken!:o
*beleidigtdieArmeverschränk*

Hex

4 März 2004
245.039
64.602
158
Ja mach das doch, das würde ich dann wiedermal als einen Sieg auf meiner Seite notieren.:o:D:p

Leider bringt mir das nichts, denn heute ist GEGENTEILTAG!!!!:eek::eek::eek:
Heißt das jetz das ich hierbleiben muss?
Oder das ich gehe und du mich zurückrufst?
Ich bin verwirrt!:confused:

Hex

4 März 2004
245.039
64.602
158
*dramatischmitdenHändenherumwirbelt*
Das ist alles so kosmisch-mysteriös, dass ein niemand weiß, was als nächstes passieren wird!!!:eek::eek::eek:

Vielleicht auch einfach gar nichts.:confused:

Wo bin ich hier?:confused:

Bei den ALIENS bist du! Sieh dich vor....:o
Ich werde nun in die Nacht reiten....:D
Mir tun die ja nix, wir sind ja Freunde, ich und die ALIENS!:p