• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.788
15.189
168
Da hast du nochmal Glück gehabt, denn hier kann man ja sehen, wer das eigene Profil betrachtet hat und ein jeder, der das bei mir tut, kommt automatisch auf meine To-Kill-Liste.:mad::o

wir haben gerade übrigens alien arsenal gesehen. :o
wenn du den kennen würdest, wüsstest du, was ich mit dir mache, wenn du mich herumschubst. :o:mad:

:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wir haben gerade übrigens alien arsenal gesehen. :o
wenn du den kennen würdest, wüsstest du, was ich mit dir mache, wenn du mich herumschubst. :o:mad:

:o

Schlimm genug, dass du im Pluralis majestatis sprichst, aber als ob das noch nicht ausreichen würde, um auf meine Schwarze Liste zu kommen, muss ich doch gerade sehen, dass du unter den Besuchern meines Profils stehst, das wird nicht lustig, glaube mir.:o:D:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.788
15.189
168
Schlimm genug, dass du im Pluralis majestatis sprichst, aber als ob das noch nicht ausreichen würde, um auf meine Schwarze Liste zu kommen, muss ich doch gerade sehen, dass du unter den Besuchern meines Profils stehst, das wird nicht lustig, glaube mir.:o:D:o

kenne deinen feind. :o:mad::D

ich gebe zu, ich habe den film nicht alleine gesehen. die leute wollen aber auch immer meine gesellschaft. :o
dabei kriegen die immer einen auf die nase. :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
kenne deinen feind. :o:mad::D

ich gebe zu, ich habe den film nicht alleine gesehen. die leute wollen aber auch immer meine gesellschaft. :o
dabei kriegen die immer einen auf die nase. :mad:

Hattest du Gäste, oder wurdest du gar eingeladen?:confused:
Beides Dinge, die mir nicht passieren könnten, einfach schon deswegen, weil mich niemand mag.:o
Aber auf die Nase hauen ist nie verkehrt.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.788
15.189
168
Hattest du Gäste, oder wurdest du gar eingeladen?:confused:
Beides Dinge, die mir nicht passieren könnten, einfach schon deswegen, weil mich niemand mag.:o
Aber auf die Nase hauen ist nie verkehrt.:D

ich hatte gäste. :o:mad:
zum glück konnte ich die filme schauen und musste mich nich unterhalten. :mad:
das kann bei hex ja nicht passieren, die plappert ja ununterbrochen. :rolleyes:

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.788
15.189
168
Darüber darf ich keine genauere Auskunft geben, sonst wird Hex wieder wütend und sie ist noch nerviger, wenn sie wütend ist, als sie es ohnehin sonst schon immer ist.:o
Unerträglich, sage ich dir!:o

hex wird doch immer wütend. sogar wenn man behauptet sie wäre als frau dümmer als ein mann. dabei stimmt das doch sogar. :o:confused: