• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.065
64.617
158
Normalerweise würde ich mich darüber auch aufregen, bis ich platze!

Jedoch ist heute: GEGENTEILTAG!!!:eek::eek::eek:

Gegenteiltag?:eek:
Aber dann, dann schaff ich es ja nie dich wahnsinnig zu machen.....
Moment mal...also wenn ich dir zustimme wirst du wütend, aber wenn ich das steigere, dann wirst du wieder nett oder wie?
Ich blick das nicht mehr.....

Du mit deinem blöden Gegenteiltag!!!!:mad:

*brummel*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gegenteiltag?:eek:
Aber dann, dann schaff ich es ja nie dich wahnsinnig zu machen.....
Moment mal...also wenn ich dir zustimme wirst du wütend, aber wenn ich das steigere, dann wirst du wieder nett oder wie?
Ich blick das nicht mehr.....

Du mit deinem blöden Gegenteiltag!!!!:mad:

*brummel*

Da kann ich doch nichts für, den hab ich mir doch nicht ausgedacht, der steht im Kalender.:o

Außerdem werde ich immer netter, je wütender du wirst und ich werde immer netter je netter du wirst und wütender je wütender du wirst, verstanden?:o:D

Hex

4 März 2004
245.065
64.617
158
Da kann ich doch nichts für, den hab ich mir doch nicht ausgedacht, der steht im Kalender.:o

Außerdem werde ich immer netter, je wütender du wirst und ich werde immer netter je netter du wirst und wütender je wütender du wirst, verstanden?:o:D

Der steht nicht im Kalender, du erzählst mir doch schon wieder Märchen!:o

Ähm...was? Ich glaube ich habe das....verstanden....oder...Nein, irgendwie nicht...ähm....Kannst du mir das nochmal erklären?:confused::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der steht nicht im Kalender, du erzählst mir doch schon wieder Märchen!:o

Ähm...was? Ich glaube ich habe das....verstanden....oder...Nein, irgendwie nicht...ähm....Kannst du mir das nochmal erklären?:confused::D

Bei mir schon, sauber und ordentlich mit Kugelschreiber eingetragen.:D

Nein, weil ich es selbst nicht verstanden habe.:D Lass dich einfach überraschen!:o
*HexeineTorteinsGesichtwirft*:D

Hex

4 März 2004
245.065
64.617
158
Bei mir schon, sauber und ordentlich mit Kugelschreiber eingetragen.:D

Nein, weil ich es selbst nicht verstanden habe.:D Lass dich einfach überraschen!:o
*HexeineTorteinsGesichtwirft*:D

:eek:
*nachLuftschnapp*
*prust*
*entsetztdieTorteausdemGesichtwisch*

*FingerindenMundsteck*
mmmmmhhhhhh....das schmeckt gut!:o
Was ist das für eine?:o

Kann ich bitte noch eine haben? Aber nich ins Gesicht, lieber auf den Teller!:o:D