jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das glaub ich dir auf´s Wort....ich hab da auch immer Angst, du könntest an irgendeiner finsteren Ecke lauern und mich niederschlagen!:o:p:D

Kennst du dieses Gefühl, wenn du in der Dunkelheit unterwegs bist, dieses Gefühl, als ob dich jemand beobachten würde, oder als ob da im Dunkeln jemand auf dich lauern würde - ich war immer da!:o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich mag dieses Wetter!

Es ist das Wetter, an dem ich geboren wurde, es ist das Wetter, zu dem Mozart's Requiem paßt, das Wetter für Esskastanien und Rotwein, zum Kuscheln auf der Couch, ein gutes Buch, ...

WUNDERBAR :)

Hex

4 März 2004
248.061
68.096
158
Kennst du dieses Gefühl, wenn du in der Dunkelheit unterwegs bist, dieses Gefühl, als ob dich jemand beobachten würde, oder als ob da im Dunkeln jemand auf dich lauern würde - ich war immer da!:o
Hör sofort auf oder ich rede nie mehr ein Wort mit dir...kein Wunder das ich oft Albträume hab!:o

Hex

4 März 2004
248.061
68.096
158
Ich mag dieses Wetter!

Es ist das Wetter, an dem ich geboren wurde, es ist das Wetter, zu dem Mozart's Requiem paßt, das Wetter für Esskastanien und Rotwein, zum Kuscheln auf der Couch, ein gutes Buch, ...

WUNDERBAR :)
Naja....zuhause läßt es sich schon aushalten das ist wohl wahr...aber draußen...*brrrrrrr*

Hex

4 März 2004
248.061
68.096
158
Baskerville, ich habe schonmal ein dreifarbiges Eichhörnchen gesehen!:o

Oder war es eine Katze?:confused:

:D

Hex

4 März 2004
248.061
68.096
158
Soooooo...nun werd ich langsam aber sicher müde....*sichdehntundstreckt*
Ich denke ich werde gleich mal unter meine warme Decke kuscheln gehen, bevor meine Füße noch Eiszapfen werden!:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.782
15.179
168
Na dann mach mal...*Besenhinstreck*:D
das möcht ich sehen....

Das geht nun wirklich nicht, nehmen Sie gefälligst das was Sie bekommen...das ist nur EIN Herz und zwei kleine Möhrchen...klitzeklein sind die...soooooo klein..*mitdenFingernzeig*.....und kein Grün dran....nix, gar nix....:o

*besenmarinier* *pfeffert* *inkochtopfsteckt*

Eene meene mai, Kartoffelbrei komm bitte herbei. :confused::confused:

die möhren willich aber nich ohne grün.:mad::mad::mad:

*möhrenwegschmeiss* :o

:D