Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.061
- 68.096
- 158
*sichdieHaarerauft*
Und was hat das jetzt mit mir zu tun?![]()
Na DU sollst mit mir tanzen.....JETZT!!!!
Ich dreh hier gleich durch!

*sichdieHaarerauft*
Und was hat das jetzt mit mir zu tun?![]()
*umhergucktmitwildemBlick*
Du wirst schon sehen, die kommen bald...die fallen bald ein....
Und dann werden wir alle gemacht! Wir werden alle gemacht!
*dasSchwertanderWandkaputthaut*
![]()
*sichdieHaarerauft*
Na DU sollst mit mir tanzen.....JETZT!!!!
Ich dreh hier gleich durch!
![]()
Nein, die Heimlichen........die Heimlichen werden kommen!!! Die sind viel schlimmer als alle Orkse und Zombies und Unterhosenwichtel zusammen!!!!Wer wird einfallen? Die Orks, die Oger, die Untoten?
Oder fiese Wichtelmänner?![]()
Aaaaargs!!!!!!Wenn du so zerraufte Haare hast, tanze ich nicht mit dir, das sieht doch nicht aus.
Und wenn du schon durchdrehst, solltest du dich vielleicht lieber ein wenig hinsetzen?![]()
Vor dem Heimlichen fürchte ich mich nicht, denn ich bin einer der Unheimlichen.Nein, die Heimlichen........die Heimlichen werden kommen!!! Die sind viel schlimmer als alle Orkse und Zombies und Unterhosenwichtel zusammen!!!!
*aufgeregtherumfuchtel*
Los, wir müssen uns verstecken!!!!
![]()
Na gut, wenn die kommen, dann stell ich mich einfach hinter dich! Du wirst das schon machen!Vor dem Heimlichen fürchte ich mich nicht, denn ich bin einer der Unheimlichen.
Denen trett ich in den Hintern!![]()
Aaaaargs!!!!!!
*sichaufdieCouchschmeißtundmitdenFäustendaraufeinhämmert*
*indieKissenschreit*
*mithochrotemKopfwiederhochguckt*
Du bist gemein!!!!
*wiederindieKissenschreitundkreischt*
![]()
Na gut, wenn die kommen, dann stell ich mich einfach hinter dich! Du wirst das schon machen!![]()
*inDepressionenverfällt*Vielleicht sollten wir lieber erst dann tanzen gehen, wenn du gesellschaftlich ein wenig "umgänglicher" bist.![]()
Find ich klasse!Ich hau jeden um und danach stell ich eventuell Fragen, oder ich hau weiter zu.![]()
*inDepressionenverfällt*
das wird nie was....![]()
Find ich klasse!![]()
*brrrrrr*
ist das ungemütlich draußen...und irgendwie unheimlich...der Wind pfeifft da rum und alles finster.....und mein Hund läßt sich Zeit, während ich dastehe und friere!![]()