Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.062
- 68.098
- 158
Das glaub ich dir auf´s Wort....ich hab da auch immer Angst, du könntest an irgendeiner finsteren Ecke lauern und mich niederschlagen!Jupp, das ist ein Wetter, das zu mir passt!![]()

Das glaub ich dir auf´s Wort....ich hab da auch immer Angst, du könntest an irgendeiner finsteren Ecke lauern und mich niederschlagen!Jupp, das ist ein Wetter, das zu mir passt!![]()
Das glaub ich dir auf´s Wort....ich hab da auch immer Angst, du könntest an irgendeiner finsteren Ecke lauern und mich niederschlagen!![]()
Hör sofort auf oder ich rede nie mehr ein Wort mit dir...kein Wunder das ich oft Albträume hab!Kennst du dieses Gefühl, wenn du in der Dunkelheit unterwegs bist, dieses Gefühl, als ob dich jemand beobachten würde, oder als ob da im Dunkeln jemand auf dich lauern würde - ich war immer da!![]()
Naja....zuhause läßt es sich schon aushalten das ist wohl wahr...aber draußen...*brrrrrrr*Ich mag dieses Wetter!
Es ist das Wetter, an dem ich geboren wurde, es ist das Wetter, zu dem Mozart's Requiem paßt, das Wetter für Esskastanien und Rotwein, zum Kuscheln auf der Couch, ein gutes Buch, ...
WUNDERBAR![]()
Hör sofort auf oder ich rede nie mehr ein Wort mit dir...kein Wunder das ich oft Albträume hab!![]()
Sei jetzt ruhig, ich mache mich gerade "bettfertig", falls du weißt was das ist!Und wenn du nachts in deinem Bettchen liegst und irgendein verdächtiges Geräusch hörst, das bin immer ich!![]()
Baskerville, ich habe schonmal ein dreifarbiges Eichhörnchen gesehen!
Oder war es eine Katze?
![]()
Sei jetzt ruhig, ich mache mich gerade "bettfertig", falls du weißt was das ist!![]()
Ich hab mal ein dreiköpfiges Eichhörnchen gesehen, dass Camper angefallen hat.![]()
Du hängst dich kopfüber unter die Decke und bedeckst deine Augen mit deinen Lederflughäuten?![]()
Na dann mach mal...*Besenhinstreck*
das möcht ich sehen....
Das geht nun wirklich nicht, nehmen Sie gefälligst das was Sie bekommen...das ist nur EIN Herz und zwei kleine Möhrchen...klitzeklein sind die...soooooo klein..*mitdenFingernzeig*.....und kein Grün dran....nix, gar nix....![]()