jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.914
71.607
158
Nein, das ist ein Irrtum, der dadurch zu erklären ist, dass immer versucht wurde mit Rationalität Frauen zu analysieren. Das ist aber grundlegend falsch! Frauen haben zumeist keine Ahnung warum sie das tun, was sie tun, dahinter verbergen sich keine rationalen komplizierten Gründe und das muss man einfach hinnehmen.:D
Ich widerspreche dir nicht!:o :D

Hex

4 März 2004
250.914
71.607
158
Um sowas zu können, muss man schon einen mächtigen Rüpel haben!:o:p
Ich habe einen Rüpel, aber was für einen!!!!
*großeausladendeBewegungmach*:D
Na warte, dir werd ich´s zeigen!!!
Du hast ja keine Ahnung was für einen wundervollen Käsekuchen ich backen kann!!!:mad:
*Ärmelhochkrempel*
*indieKüchestapf*

*innehalt*
*wiederausderKüchemaschiertkommt*

Nein! Nein! :o
Jetz bin ich doch fast drauf reingefallen!:o

:p :p :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe einen Rüpel, aber was für einen!!!!
*großeausladendeBewegungmach*:D
Na warte, dir werd ich´s zeigen!!!
Du hast ja keine Ahnung was für einen wundervollen Käsekuchen ich backen kann!!!:mad:
*Ärmelhochkrempel*
*indieKüchestapf*

*innehalt*
*wiederausderKüchemaschiertkommt*

Nein! Nein! :o
Jetz bin ich doch fast drauf reingefallen!:o

:p :p :p
Naja, ist wohl wahrscheinlich auch besser so, der hätte wohl eh nicht geschmeckt.:o Da schmeckt ein gekaufter mit Sicherheit besser!:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.132
13.023
168
Metalfranken
Ich wollte nicht darauf antworten!:p :p :p :D

Ich hab dir doch in der eisigen Kuh geschrieben, haste nich gelesen?:o
Bin vorhin raus....;) Ich will ja eigentlich schon längst auf meine Couch! Aber ich komm wieder mal nicht vom Forum los....:o :rolleyes: :D
OK, du weisst ja, wer schweigt stimmt zu :D

Doch hab ich gelesen, aber nachdem du hier fleißig postest hab ich vielleicht gedacht du hast dich anders entschieden ;)