Baskerville
W:O:A Metalgod
Naja, ich würde scho gerne, aber dann hab ich morgen einen Kopf, denn ich saufe dann sicher viel zuviel von dem Vodka, ich kenn mich doch!![]()
![]()
![]()
Also so hätt ich dich jetzt so gar nicht eingeschätzt.

Naja, ich würde scho gerne, aber dann hab ich morgen einen Kopf, denn ich saufe dann sicher viel zuviel von dem Vodka, ich kenn mich doch!![]()
![]()
![]()

Ich widerspreche dir nicht!Nein, das ist ein Irrtum, der dadurch zu erklären ist, dass immer versucht wurde mit Rationalität Frauen zu analysieren. Das ist aber grundlegend falsch! Frauen haben zumeist keine Ahnung warum sie das tun, was sie tun, dahinter verbergen sich keine rationalen komplizierten Gründe und das muss man einfach hinnehmen.![]()

![]()
Wos???
Ooooohhhh!!![]()
Ich kann das!!!!![]()
*ArmeindieHüftenstemm*
![]()

Nicht? Warum?Also so hätt ich dich jetzt so gar nicht eingeschätzt.![]()

Ich widerspreche dir nicht!![]()
![]()

Nicht? Warum?![]()
![]()

Ich habe einen Rüpel, aber was für einen!!!!Um sowas zu können, muss man schon einen mächtigen Rüpel haben!![]()

Du wirkst immer so maßvoll und zurückhaltend!
*hust*
Tschuldigung, hab eine trockene Kehle.![]()

Naja, ist wohl wahrscheinlich auch besser so, der hätte wohl eh nicht geschmeckt.Ich habe einen Rüpel, aber was für einen!!!!
*großeausladendeBewegungmach*![]()
Na warte, dir werd ich´s zeigen!!!
Du hast ja keine Ahnung was für einen wundervollen Käsekuchen ich backen kann!!!![]()
*Ärmelhochkrempel*
*indieKüchestapf*
*innehalt*
*wiederausderKüchemaschiertkommt*
Nein! Nein!![]()
Jetz bin ich doch fast drauf reingefallen!![]()
![]()
![]()
![]()
Da schmeckt ein gekaufter mit Sicherheit besser!
Ich wollte nicht darauf antworten!aber doch nur einen zum Umschnallen![]()
Ich will ja eigentlich schon längst auf meine Couch! Aber ich komm wieder mal nicht vom Forum los....

OK, du weisst ja, wer schweigt stimmt zuIch wollte nicht darauf antworten!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dir doch in der eisigen Kuh geschrieben, haste nich gelesen?![]()
Bin vorhin raus....Ich will ja eigentlich schon längst auf meine Couch! Aber ich komm wieder mal nicht vom Forum los....
![]()
![]()
![]()

Sie haben wirklich wunderschöne Augen, ich weiß es klingt verrückt, aber was halten Sie davon, wenn ich mein Hemd für Sie ausziehe?![]()
![]()

![]()
*nervöswird*
Meinen Sie etwa mich?
*hinundherrutsch*
![]()